1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE Traffic von 15 GB auf 30GB Testzeitraum
lghostv
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe mir LTE Zuhause zugelegt und befinde mich im Testzeitraum, biesher muss ich sagen Signal ist Super und Surfen und Telefoniren ohne unterbrechnungen.

 

Ich habe allerdings denn Tarif Telefon & Internet 21600 mit 15 GB Traffice für 34,99 gebucht.


Weil LTE Zuhause Telefon & Internet 50000 nicht verfügbar war.

Die 15 GB sind allerdings zu wenig, ich benötige 30GB wie im Paket LTE Zuhause Telefon & Internet 50000 für 44,99 €,

 

Kann ich also im Testzeitraum auf Telefon & Internet 50000 Upgraden zum Neukundenpreis von 44,99 € ?

 

 

34,99 auf 44,99 EuroLTE Traffic von 15 GB auf 30GB Testzeitraum

13 Antworten 13
6000er DSL ist defintiv mehr Wert als das LTE.

Allerdings: Die #Teuerkom hat eine 75GB Drossel in ihren DSL Tarifen vermerkt....
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



decki
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

telekom sind besser,vodavone ist nicht so gut.ghe auch bald weg.tschüss vodavone.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

von denschnet am 26.08.2013 16:21:

Du kannst, auch wenn nur 7200 vefügbar sind, problemlos den 21600 oder 50000er Tarif wählen.
Dann hast du aber nur das erhöhte Volumen, nicht die Geschwindigkeit, da nicht verfügbar.

 Das ist leider falsch. Ich hatte genau das versucht. Antwort von VF: "technisch nicht möglich", was selbstverständlich Unsinn ist.

Dabei hatte ich sogar (wie telefonisch mit der Hotline ausgemacht) per Kontaktformular auf die höhere Bandbreite verzichtet.

Mein Fazit: Vodafone will nicht (mehr) Geld verdienen, und zufriedene Kunden schon mal gar nicht. Aber letzteres ist ja keine neue Erkenntnis.

Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück.
Och, ich wieß halt das es problemlos geht.

Allerdings musst ud verhandeln, welche Preisstruktur du bekommst...
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.