abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE-MOBIL --> ABBRUCH ALLER VERBINDUNGEN BEI ANRUF ++ kein LTE auf den beiden ULTA-CARDs
rkubbutat
Youngster
Youngster

Auch wenn eine supergute LTE-Verbindung besteht kommt es IMMER zu einem Verbindungsabbruch mit LTE - EGAL was da grad läuft - VPN-Verbindungen mit Fernwartung oder RDP - sobald auch nur ein Anruf eingeht!!!!!!!!!!

 

DAMIT kann der Dienst NUR genutzt werden, wenn man eine FIXE Rufumleitung z.B. auf SKYPE o.ä. einrichtet, damit die Vermittlungsstelle NICHT MEHR die LTE-Verbindung unterbricht, damit auch nur das Klingeln durch kommt!!!

 

Da alle LTE-SmartPhones auch über VoIP-Kanäle verfügen stellt sich mir die Frage, wieso VODAFONE diesen eigentlich superguten Datendienst DERART übeö misshandelt und den Kunden damit einigen Ärger einbrockt, statt bei LTE-Verbindung VOLLAUTOMATISCH auf einen VoIP-Kanal umzurouten und die LTE-Verbindung NICHT OHNE AUCH NUR EINEN Hinweis weg zu schmeißen mit allem was da grad drüber läuft?!?!?!

 

SO ist der LTE-Dienst auf den Mobils nur sehr eingeschränkt bis gar nicht zu nutzen!!!

 

Darüber hinaus geht LTE NICHT auf den beiden ULTRA-CARDs!!!

 

Damit ist da Produkt LTE-MOBIL dann überhaupt nicht mehr nutzbar für Anwender, die WIE GEWOHNT von UMTS etc., mit bis zu 3 Geräten - SmartPhone+CarPhone/CarTab/etc.+Notebook - mittels ULTACARDs weiter arbeiten wollen!

 

Dies Fakten sind VODAFONE wohl bekannt, es passiert aber irgendwie NICHTs!!!

 

Man bekommt bis zur Beseitigung dieser Missstände auch keine GRATIS-LTE-SIM-CARD, was schon mal über die großen Schmerzen weg helfen würde!

 

WEM GEHT ES GENAU SO WIE MIR?!?!?

 

1 Antwort 1
Axeel
Giga-Genie
Giga-Genie
AUUUUTTTSCH!!! DA TUT IN MIR ALLES WEH!
Bitte reinige zuerst einmal deine Hochstelltaste... Da scheinen sich Brotkrümmel aufzuhalten, die dazu führen, dass ab und zu ganze Wörter und Sätze gross geschrieben werden!
Ebenso wie deine "1" in Verbindung mit deiner Hochstelltaste!

Aber ich bin so nett und freundlich dir dennoch deine Frage zubeantworten!

Wechsel doch den Anbieter, da haste das selbe Problem... Oh man wenn man keine Ahnung von der Technik hat einfach mal ****** halten...
LTE und Telefonie ist noch bei keinem Mobilfunkanbieter in DE möglich und auch sehr schwer umsetzbar für die Mobilfunkbetreiber... Deshalb wird momentan ein Fallback auf 3g/2g durchgeführt um telefonieren zu können!

Bitte lies dich doch erstmal durch zahlreiche Websiten die dir Google ausspuckst bevor du hier so "rumschreist"!

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert!