Frage
Antwort
Lösung
am 07.01.2013 13:43
Hallo,
Erstmal, ja bei mir steht das wirklich nicht im Vertrag. Ich habe jetzt nur das Problem, das Vodafone mir das mit den Preislisten erklären will, wo die dies drin steht. Aber ich bin der Meinung, dass das nicht rechtens seien kann da es nicht auf dem eigentlichen Vertrag steht, den ich unterschrieben habe. Des weiterenn wird meine Vermutung dadurch bestätigt, das Vodafone mir einen höheren Vertrag gibt (natürlich ohne vorher zu fragen) zu einem billigeren Preis. Nur weiß ich nicht wie ich das mit den Preisliste entkräften soll.
Hoffe mir kann jemand helfen.
am 07.01.2013 17:19
Und unterschrieben wurde mit großer Wahrscheinlichkeit mit Drosselung... ![]()
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 07.01.2013 21:09
und auf deinen kommentar verzichtig mit großer wahrscheinlichkeit bis auf deine kollegen jeder hier im forum
am 08.01.2013 08:29
@stefan
Daher auch die Frage an sandhaufen, wann dieser den Vertrag abgeschlossen hat.
am 08.01.2013 18:21
Hallo,
ich habe mich in einem anderen Beitrag schon über die drosselung ausgelassen werde ich hier einfach mal lassen...
zum Thema Vertrag ohne Drosselung kann ich nur beitragen das bei MEINEM vertrag bekannte zeilen auch auf Seite 1 von 2 stehn direkt oben links
Vertrag bzw. Auftrag ist vom 25.11.2011 in einem VF Premium Store unterzeichnet.
auch hier wurde mir mündlich versichert das es keine Drosselung gibt auch WENN ES IM VERTRAG STEHT! so war es ja auch für knapp 1 jahr 😉
einzige was mir erspaart geblieben ist Hardware und Einrichtungspreis und obendrauf gabs auch noch ein netten rabatt das man wenigstens nicht ganz soviel für die 21mbit zahlen muss
wenn dur wirklich einen Vertrag hast in dem besagter Satz NICHT drin steht sollte auch auf deinem Vertrag ein GAAAAANZ anderer Tarif stehn da das inkl. Volumen im Tarif namen schon drin ist... Internet FLAT15GB & Festnetz Flat in meinem Fall...
wenn dem so ist gratuliere ich dir zu einer Freien LTE Leitung und wünsche dir viel spaß vor gericht aber selbst wenn du es durchprozesierst und am ende recht bekommst (wenn dein vertrag wirklich so ist) wirst du seitens VF sicherlich gekündigt zum Vertragsende, da hier dann ein fehler zu deinen Gunsten passiert ist da es Deutschlandweit niemals eine LTE full flat gab oder geben wird dafür haben die genug ausreden warum nicht... in österreich habe ich eine LTE full flat für das selbe geld wie hier die 21mbit... dort mit 50mbit da geht es auch aber die bösen power user machen das in deutschland ja nicht möglich... aber das ist wieder ein anderes Thema
am 08.01.2013 19:08
das gratulieren kannste dir leider sparen , wegen ihren schönen preislisten..... aber im vertrag steht das da wirklich nicht drin warum auch immer
am 08.01.2013 19:29
ich bin zwar kein anwalt,...
aber wenn du einen vertrag hast in dem nix davon steht und man dich auf preislisten verweist (bei mir seite 1 von 2 rechte spalte lezter absatz) solltest du besagte preislisten am besten gleich über einen anwalt dir zukommen lassen und zwar die gültigen vom AUFTRAGS DATUM!!! weil ohne dich darüber zu informieren dürfen die auch in den preislisten nichts ändern. und schon garnicht zu deinem nachteil... ist wie bei den AGB wenn die geändert werden muss VF dir das auch mitteilen... was wieder zu sonderkündigungsrechten führt...
am 09.01.2013 17:24
ich würde sagen die sache hat sich erledigt hab auf einer anderen seite ältere listen gefunden da stehts auch schon drinn wahr vielleicht damals ein fehler bei onlinebestellungen vielleicht auch mit absicht aber naja... man kann nur hoffen das es eines tages einen anbieter geben wird der das ohne datenvolumen macht weil das ist ein witz
den thread könnte man jetzt schließen oder löschen weiß nicht wie das geht