1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE Aktivierung / Freischaltung
hitman17
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

da ich gerade nicht den VF-Support über 1212 erreichen kann (warscheinlich wegen Wochenende), möchte ich einen Moderator bitten mir eine LTE Freischaltung über Privatnachricht zu ermöglichen.

MfG

4 Antworten 4
AlexaB
Community Manager
Community Manager

Hallo hitman17,

Willkommen im Vodafone-Forum!

Worum geht es genau? Sende mir diese Info sowie Kundennummer & Kundenkennwort via PN zu. Ich schaue mir das dann an.

Viele Grüße,

Alex (Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
PN ist raus.

Ich habe immer noch keine Rückanwort von VF_Alex bekommen. Beim Postfach steht auch, dass er meine private Nachricht noch nicht gelesen hat.

Kann sich ein andere Moderator melden?

MfG

@hitman17 schrieb:

Ich habe immer noch keine Rückanwort von VF_Alex bekommen. Beim Postfach steht auch, dass er meine private Nachricht noch nicht gelesen hat.

Mal sollte vielleicht auch bedenken, daß selbst Moderatoren irgendwann mal Feierabend/Wochenende haben...und @AlexaB wird sicher sicher zeitnah melden, wenn sie auch diesmal möglicherweise nicht über zwei Stunden auf die PN warten konnte.

@hitman17 schrieb:

(...) da ich gerade nicht den VF-Support über 1212 erreichen kann (warscheinlich wegen Wochenende), (...)

Die 1212 ist 24 Stunden am Tag und das 7 Tage die Woche erreichbar.   Wenn's also dringend ist... 😉

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.