Frage
Antwort
Lösung
am 06.09.2013 16:56
Hallo,
seit 11/2012 habe ich "Vodafone LTE Zuhause Telefon & Internet Anschluß". Der funktioniert auch, von einigen Ausfällen mal abgesehen, zufriedenstellend.
Bis vor wenigen Tagen lief noch parallel ein Vodafone DSL-Vertrag. Der wurde gekündigt und ist stillgelegt.
Für den DSL-Vertrag habe ich unter MeinVodafone einen Zugang.
Jetzt wollte ich den LTE-Vertrag dort hinzufügen. Allerdings verlangt "er" einen Registrierungscode, den ich nicht erhalten habe.
Wie ich im Forum gelesen habe, bin / war ich nicht allein mit diesem Problem.
Auch einen neuen Account mit einem anderen Benutzername konnte ich unter MeinVodafone nicht anlegen.
Wo bekomme ich den Registrierungscode her bzw. wie kann ich das Problem lösen?
Gruß
Matthias
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.09.2013 17:02
Hallo maklko2013,
schön, dass Du den Weg ins Forum gefunden hast
Zu diesem Thema gibt es hier im Forum bereits mehrere bereits existierende Threads mit Infos, wie z.B. hier.
Tipp: Nutze einfach vor Erstellen eines neuen Beitrags einfach mal kurz die Forensuche
Hier mache ich nach Forenregel 1.4 mal zu.
LG
Anke
(Moderatorin)
am 06.09.2013 17:02
Hallo maklko2013,
schön, dass Du den Weg ins Forum gefunden hast
Zu diesem Thema gibt es hier im Forum bereits mehrere bereits existierende Threads mit Infos, wie z.B. hier.
Tipp: Nutze einfach vor Erstellen eines neuen Beitrags einfach mal kurz die Forensuche
Hier mache ich nach Forenregel 1.4 mal zu.
LG
Anke
(Moderatorin)