Kein Registrierungscode erhalten
maklko2013
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

seit 11/2012 habe ich "Vodafone LTE Zuhause Telefon & Internet Anschluß". Der funktioniert auch, von einigen Ausfällen mal abgesehen, zufriedenstellend.

 

Bis vor wenigen Tagen lief noch parallel ein Vodafone DSL-Vertrag. Der wurde gekündigt und ist stillgelegt.

Für den DSL-Vertrag habe ich unter MeinVodafone einen Zugang.

 

Jetzt wollte ich den LTE-Vertrag dort hinzufügen. Allerdings verlangt "er" einen Registrierungscode, den ich nicht erhalten habe.

Wie ich im Forum gelesen habe, bin / war ich nicht allein mit diesem Problem.

 

Auch einen neuen Account mit einem anderen Benutzername konnte ich unter MeinVodafone nicht anlegen.

 

Wo bekomme ich den Registrierungscode her bzw. wie kann ich das Problem lösen?

 

 

Gruß

 

Matthias

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo maklko2013,

 

schön, dass Du den Weg ins Forum gefunden hast

 

Zu diesem Thema gibt es hier im Forum bereits mehrere bereits existierende Threads mit Infos, wie z.B. hier.

 

Tipp: Nutze einfach vor Erstellen eines neuen Beitrags einfach mal kurz die ForensucheSmiley (zwinkernd)

 

Hier mache ich nach Forenregel 1.4 mal zu.

 

LG

 

Anke

(Moderatorin)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo maklko2013,

 

schön, dass Du den Weg ins Forum gefunden hast

 

Zu diesem Thema gibt es hier im Forum bereits mehrere bereits existierende Threads mit Infos, wie z.B. hier.

 

Tipp: Nutze einfach vor Erstellen eines neuen Beitrags einfach mal kurz die ForensucheSmiley (zwinkernd)

 

Hier mache ich nach Forenregel 1.4 mal zu.

 

LG

 

Anke

(Moderatorin)