Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo und guten Tag, ich nutze Cable Max 1000 im Kabeldeutschland Netz mit einer gemieteten Fritzbox 6670. Ich benötige für den VPN Zugriff eine eigene echte öffentliche IPv4 Adresse. Bitte stellen Sie meinen DS Lite Anschluss auf Dual Stack um.Viele...
Hallo liebes Vodafone-Team,ich wende mich an euch, da ich an meinem Anschluss leider unter massivem Paketverlust (Packet Loss) und Jitter beim Online-Gaming leide.Mein Ping ist mit ca. 16 ms hervorragend, aber aufgrund der DS-Lite-Anbindung kommt e...
Hallo liebe Community und liebes Moderatoren-Team,ich brauche dringend eure Hilfe, da ich beim normalen telefonischen Support leider nicht weiterkomme.Kurz zu meinem Fall: Ich bin schon seit Jahren Vodafone-Kunde. Weil ich an meinem alten DSL-Anschlu...
Was bedeutet: Der Auftrag befindet sich in der technischen Bearbeitung, wir warten möglichweise auf Rückmeldung von Lieferanten. *** @Micha91315, Beitrag von Mobilfunk nach DSL verschoben! ***
Mein Firmen-VPN im Homeoffice funktioniert seit Kurzem an meinem Kabelanschluss nicht mehr, da mein Anschluss auf DS-Lite läuft. Bitte stellen Sie mich kostenlos auf eine öffentliche IPv4-Adresse
Moin moin, bei wem muss ich mich denn melden wenn es um die Umstellung auf Dual Stack geht?
Nach der Übernahme DSL+Festnetz von der Telekom zu Vodafone incl. Rufnummernübernahme funktioniert der Festnetzanschluss nicht mehr.Ich habe eine FRITZ-Box 7490. Beim Diagnoseabruf erhalte ich unter der Zeile Rufnummer die Meldung "1 Rufnummer aktiv,...
Hallo zusammen, ich habe am 06.07.2026 einen GigaZuhause 100 DSL mit 24 Monaten Mindestlaufzeit abgeschlossen. Für den Vertrag wurde der 100 € App-Willkommensbonus angeboten. Ich habe den Bonus anschließend ordnungsgemäß über die MeinVodafone-App bea...
Nach meiner Kündigung wurde mir von Vodafone ausdrücklich mit „Bleib bei uns. Wir schenken dir 240 €“ ein persönliches Treueangebot beworben. Gleichzeitig steht GigaZuhause mindestens 50 DSL seit Juli 2026 in der Vodafone-Preisliste regulär mit 29,99...
Hallo,kann ich temporär eine Rufumleitung von meinem DSL Festnetz auf mein Handy einstellen? Wenn ja, wie? Habe eine Easybox 804, dort habe ich aber keine Möglichkeiten gefunden... Und auf der My Vodfone Seite auch nicht, bis jetzt Danke für einen T...