DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

VPN Zugriff

Hallo und guten Tag, ich nutze Cable Max 1000 im Kabeldeutschland Netz mit einer gemieteten Fritzbox 6670. Ich benötige für den VPN Zugriff eine eigene echte öffentliche IPv4 Adresse. Bitte stellen Sie meinen DS Lite Anschluss auf Dual Stack um.Viele...

JPW2 von Youngster
  • 112 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neuanschluss DSL

Was bedeutet: Der Auftrag befindet sich in der technischen Bearbeitung, wir warten möglichweise auf Rückmeldung von Lieferanten.    *** @Micha91315, Beitrag von Mobilfunk nach DSL verschoben! ***

IPv4

Mein Firmen-VPN im Homeoffice funktioniert seit Kurzem an meinem Kabelanschluss nicht mehr, da mein Anschluss auf DS-Lite läuft. Bitte stellen Sie mich kostenlos auf eine öffentliche IPv4-Adresse

MW0265 von Youngster
  • 171 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz telefonieren außer Funktion

Nach der Übernahme DSL+Festnetz von der Telekom zu Vodafone incl. Rufnummernübernahme funktioniert der Festnetzanschluss nicht mehr.Ich habe eine FRITZ-Box 7490. Beim Diagnoseabruf erhalte ich unter der Zeile Rufnummer die Meldung "1 Rufnummer aktiv,...

WN3 von Rookie
  • 140 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 100 € App-Willkommensbonus bei GigaZuhause 100 DSL abgelehnt

Hallo zusammen, ich habe am 06.07.2026 einen GigaZuhause 100 DSL mit 24 Monaten Mindestlaufzeit abgeschlossen. Für den Vertrag wurde der 100 € App-Willkommensbonus angeboten. Ich habe den Bonus anschließend ordnungsgemäß über die MeinVodafone-App bea...

Leonie61 von Forum-Checker
  • 221 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufumleitung von Festnetz auf Handy temporär

Hallo,kann ich temporär eine Rufumleitung von meinem DSL Festnetz auf mein Handy einstellen? Wenn ja, wie? Habe eine Easybox 804, dort habe ich aber keine Möglichkeiten gefunden... Und auf der My Vodfone Seite auch nicht, bis jetzt Danke für einen T...