Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Unter https://www.vodafone.de/hilfe/tarife/tarifwechsel.html#wann-kann-ich-meinen-dsl-tarif-wechselnund in Infodok 129 https://www.vodafone.de/infofaxe/129.pdfist nachzulesen, dass bei Tarifen Red Internet & Phone bzw. GigaZuhause eine DSL Wechselgar...
Hallo, in meiner vorherigen Wohnung in Buchholz war ich Vodafone-ADSL-Nutzer, und als ich meine Wohnung nach Hamburg verlegte, weil ich Zugang zu Kabel-Internet bekam, sagte mir einer der Vodafone-Mitarbeiter, dass ich von Kabel wechseln könnte und d...
Hallo! Ich habe seit einem Monat ein Problem, und ich bin ehrlich gesagt ratlos aktuell. Es hat alles angefangen, bevor wir umgezogen sind. Ich habe meinen Internetvertrag am 10.09 gekündigt, da ich den Anbieter wechseln wollte. Die Bestätigung habe ...
Hallo Community.Ich habe versehentlich einen Vertrag abgeschlossen und möchte die Anwendung stoppen. Da ich zwei verschiedene Verträge hatte, hatte ich irgendwie zwei unterschiedliche Kundennummern. Ich möchte mit einer von ihnen fortfahren (beide wu...
Hello everyone,I have subscribed to Vodafone DSL on September 16.I then received my Auftragsnummer and my Kundennummer.Then, I received an e-mail asking me to send my passport and proof of habitation to FU-OAR.fixednet-business-boni02@vodafone.com wh...
Sehr geehrtes Vodafone Kundenservice-Team,ich bin extrem frustriert und enttäuscht von Ihrem Service. Trotz mehrfacher Anrufe und angeblicher technischer "Lösungen" habe ich immer noch dieselben Probleme mit meiner Internetverbindung. Es ist inzwisch...
Hallo, ich hatte nun über zwei Jahre lang "GigaZuhause 100 DSL", also die Mindestlaufzeit vor einigen Monaten überschritten.Vor einigen Wochen habe ich dann online bei mein Vodafone den Tarif auf "GigaZuhause 250 DSL" geändert.Den Vertrag per Mail z...
Hallo, ich habe seit dem 12.09 meinen Vertrag bei Vodafone aber habe bis heute keinen Willkommensbrief erhalten. Ich habe bereits 4x beim Support angerufen/geschrieben und es heißt immer, abwarten. Es ist ein ganzer Monat her!!
Can someone please get back with me? I have been trying to have Internet installed for 2 1/2 months.not sure what’s going on.someone please help
Guten Tag, ich habe am 31.07.2024 meinen Neuvertrag (DSL) abgeschlossen und und meinen Wunschtermin das alles freigeschaltet wird am 02.10.2024 angegeben. (Mein aktueller Vertrag bei einem anderen Anbieter lief bis zum 06.10.2024). Ich habe es to...