Frage
Antwort
Lösung
am 08.12.2020 08:31
Habe gestern ca 3 Stunden versucht dem Kundenberater zu erklären das in meiner Vodafoneseite unter meinem Tarif aber 25 GB hinterlegt sind aber sie mich trotzdem bei 15 GB Deckeln und dann auf ca 400 MB drosseln.
Der letzte Kundenbetreuer war von den schlechten noch der beste und meinte er stellt das um. Bin nur gespannt ob da was passiert. Würde nur gerne wissen ob das eigentlich nicht automatisch angeglichen werden müsste
am 10.12.2020 13:10
Hallo Lucky20201,
wurde das inzwischen angepasst oder brauchst Du noch Hilfe?
Beste Grüße
Bernd
am 10.12.2020 13:34
Nach Aussage eines Kundenbetreuers geht das nur wenn ich meinen Vertrag velängere aber das mach ich nicht.
Er sagte ich habe 15 GB obwohl in mein Vodafone 25 GB stehen. Ab 15 GB wird bis auf 25 GB langsam gedrossellt und das heist eine Internetgeschwindigkeit von ca 300MB . Ich habe noch einen Handyvertrag bei einem anderen Anbieter und die gleichen bei Erhöhung das Datenvolumen automatisch an.
am 12.12.2020 15:23
Hi Lucky20201,
um welchen Tarif geht's denn konkret bei Dir, also was steht auf der Rechnung? Unsere LTE-Pakete werden seit fast 6 Jahren nicht mehr angeboten. Änderungen dazu gibt es seitdem nicht mehr. Wäre für Dich ggfs. ein Wechsel auf den GigaCube sinnvoll?
Ich schau mir aber gern an, was bei Deinem LTE Zuhause-Vertrag nicht passt. Meld Dich dazu gern per PN mit Kundennummer und Kundenkennwort (ersatzweise Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) bei mir.
LG,
Dany
am
12.12.2020
18:37
- zuletzt bearbeitet am
17.12.2020
09:30
von
Su
Kundennummer *** hab einen Vertrag von 2012 und wenn ich mich in mein Vodafone einlogge stehen 25 GB im Vertrag. Abschaltung ist aber bei 15GB. NACH CA 6 Stunden Telefonmahrathon hab ich resigniert und werde versuchen mich anders zu orientieren. Irgendwann reichts