Hallo, ich möchte gerne meinen Vertrag wechseln jedoch kommt im Internet eine Fehlermeldung. Und telefonisch wird man mir gesagt, dass gerade keine Service Anliegen telefonisch beantwortet können. Nun meine Frage. Wie kann ich jetzt einen Wechsel vol...
Schönen guten Tag,ich nutze den GigaCube Max der ersten Tage mit 200GB aus der damaligen Promoaktion.Ich würde gerne in den 500er-Tarif wechseln, gerne auch Unlimited , jedoch wird mir beim Online-Tarifwechsel immer "etwas ist schiefgelaufen" angeze...
Hallo zusammen, ich bräuchte wahrheitsgemäße Auskünfte. Die Hotline + Chat helfen mir nicht weiter und widersprechen sich. Es geht um folgendes: -Bisheriger Vertrag aus dem Jahr 2016: LTE Zuhause Telefon und Internet 21600 reicht mehr aus. -Gestern...
hallo zusammen, heute wurde mir von Vodafone ungewöhnlich abgebucht.Ich habe ja einen Vertrag für GigaCube Young, aber die Abbuchung dieses Monats ist nicht 29,99€ wie vereinbart sondern 37,98€. Normalerweise ist meine Lastschrift nur 29,23€. Man kan...
Hallo,da unser LTE-Zuhause-Anschluss regelmäßig in Störung geht (Timeout der VoIP) dann nach 10 - 15 Minuten wieder läuft und mir bisher niemand weiterhelfen konnte (und es liegt keine Netzstörung vor) möchte ich gern den LTE-Zuhauseanschluss mittels...
Hallo,Ich bin jetzt in einen EU Land, außerhalb Deutschland und laut GigaCube Vertrag, darf ich den GigaCube nicht benützen. Gibt es einen Sonderkündigung in diesen Fall?Zusetzlich verknüpft zu diesen GigaCube ist auch ein Red S +Smarphone (Samsung S...
Hallo allerseits,mein Anliegen ist schnell erklärt. Ich habe im November 2018 einen Gigacube flex bestellt und bin auch soweit damit sehr zufrieden. Nun ist der Vertrag von mir gekündigt worden und seit diesem Monat auch sowieso ausgelaufen. Nun würd...
Guten Tag, gibt es eine Möglichkeit einen Mobilfunk- Netzausbau in unserem Dorf prüfen zu lassen?Leider ist bei uns im Dorf kein Mobilfunknetz vorhanden. Und das sowohl in Gebäuden als auch im Freien. Leider führt das zu großen Problemen bei Online-B...
Hallo Leute,ich hatte schon vor 2 Jahren mal nachgefragt, ob es Alternativen zu meinem LTE Vertrag gibtDas Datenvolumen von 25 GB ist heutzutage schon nach 15 Tagen erschöpft, aber eine Zubuchung von mehr GB ist mir absolut zu kostspielig.Zahle 37,49...
Hallo. Ich benutze Gigacube seit fast einem Jahr mit "max" Tarif. Vor ein paar Tagen habe ich es geschafft, dieses Tarif in "Pro" zu ändern und jetzt festgestellt, dass ich nicht wirklich so viele Daten brauche. Im Vertrag festgestellt, dass ich den ...