abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragswechsel: Alter Vodafone Vertrag zu einem neuen Vodafone Vertrag
Hilfefall
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

ich bräuchte wahrheitsgemäße Auskünfte. Die Hotline + Chat helfen mir nicht weiter und widersprechen sich. 

Es geht um folgendes: 

-Bisheriger Vertrag aus dem Jahr 2016: LTE Zuhause Telefon und Internet 21600 reicht mehr aus. 

-Gestern: Telefonischer Wechsel des Vertrages auf den GigaCube. Dabei wurde der Vertragspartner auch gewechselt. Dies ging da der alte und der neue Vertragspartner im selben Haushalt leben und verwandt sind. 

1. Frage: Hat das wirklich geklappt? Oder sind es nun 2 laufende Verträge? Wie kann ich das prüfen? Ich habe die Bestellnummer von dem Giga Cube und die alte Kundenummer. Die Aussagen in der Hotline sind nicht zu gebrauchen und widersprüchlich... 

2. Frage: Würde gerne noch einen seperaten Festznetzvertrag zusätzlich abschließen. Kann ich hier die Rufnummer mitnehmen? (die Hotline+Chat waren bereits mit 1.) überfordert. 

Schöne Grüße... 

2 Antworten 2
HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hilfefall,

bitte entschuldige, dass wir bis jetzt noch nicht weiterhelfen konnten. 😞 Wir helfen Dir hier nun aber sehr gern.

Schick uns bitte eine PN mit Deiner Kundennummer, dem Kundenkennwort, der Bestellnummer vom GigaCube und bitte auch dem Link von diesem Beitrag hier.

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Heike,

ich habe Dir eine Nachricht gesendet.

Grüße

Hilfefall