abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gutschrift aus GigaCube Zufriedenheitsgarantie kommt nicht
CS86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

wir haben uns letztes Jahr vom GigaCube Werbeversprechen locken lassen und den GigaCube für insgesamt 20 Tage getestet. Statt dem 1€ wurden uns in Summe 118 € abgebucht. Abgeholt und ordnungsgemäß zurückgebracht haben wir den Cube im Vodafone Shop in München-Riem. Im Geschäft beschweren bringt nichts, hier wird man nur frech hingehalten - das Geld bekämen wir selbstverständlich zurück aber leider könne man uns nichts schriftlich geben. Das ist jetzt fast ein Jahr her...

 

Hat jemand anders auch ähnliche Erfahrungen gemacht?

 

VG

 

Chris

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CS86,

ok, da scheint ein Blick ins Kundenkonto notwendig zu sein. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit der Kundennummer zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CS86,

 

schade, dass der GigaCube Euch nicht überzeugt hat.

 

Welchen Tarif hattet Ihr denn?

Hat die Rückgabe an sich über die Zufriedenheitsgarantie geklappt?

Wofür sind die 118€ angefallen?

 

Generell gilt:

Bei Rückgabe innerhalb der Frist über die Zufriedenheitsgarantie wird der Einmalpreis des GigaCubes erstattet.

Für den Anschlusspreis, den Basispreis, eventuelle Nachbuchungen und eventuelles Zubehör erfolgt keine Erstattung.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
CS86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Su,

 

Tarif ist kein besonderer benannt. Es steht lediglich da "Vodafone GigaCube - 50 GB pro Monat mit bis zu 150Mbit/s im Download und 50 Mbit/s im Upload".

 

Den Vertrag abgeschlossen haben wir am 6.6.2017, den Cube zurückgebracht und die 1€ zurückbekommen am 26.6.2017 (vom Shop unterschriebene Bescheinigung vorhanden). Abgebucht wurden uns:

 

27.06.2017: 47,89 (Anschlusspreis?)

26.07.2017: 34,99 

24.08.2017: 34,99

 

Viele Grüße

 

Chris

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CS86,

ok, da scheint ein Blick ins Kundenkonto notwendig zu sein. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit der Kundennummer zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
CS86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Matthes hat es tatsächlich für uns gelöst. Wie vom Shop mündlich versprochen haben wir unser Geld zurückerstattet bekommen.

 

Vielen Dank!

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern` geschehen 🙂

Danke für das kurze Feedback

Und da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier zur besseren Übersicht ab.

Gruß,


Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!