abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube Datenvolumen
sarah_dettmers
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

ich habe den GigaCube mit 50 GB pro Monat. Leider reicht das nicht aus und ich wollte wissen, ob es einen anderen Vertrag gibt mit mehr GB pro Monat. Ich weiß nur das man jeden Monat etwas nachbuchen kann.

vielen dank für eure Hilfe

Lg Sarah

1 Antwort 1
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sarah,

 

willkommen in der Vodafone Community Smiley (fröhlich)

 

Wenn Du mobil ins Internet willst, ist der GigaCube-Tarif derzeit die erste Wahl. Er hat das größte Daten-Paket von allen Datentarifen für unsere Privatkunden.

 

Du hast ganz Recht: Datenpakete lassen sich bei Bedarf nachkaufen - auf center.vodafone.de

 

Bis zu 25 GB extra im Monat kannst Du aufstocken, um über die Runden zu kommen. Mehr als das geht zurzeit leider nicht.

 

Auf den Hilfe-Seiten findest Du Tipps zu den GigaCube-Tarifen.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!