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Lösung
am 20.04.2018 19:03
Hallo zusammen,
wir haben uns letztes Jahr vom GigaCube Werbeversprechen locken lassen und den GigaCube für insgesamt 20 Tage getestet. Statt dem 1€ wurden uns in Summe 118 € abgebucht. Abgeholt und ordnungsgemäß zurückgebracht haben wir den Cube im Vodafone Shop in München-Riem. Im Geschäft beschweren bringt nichts, hier wird man nur frech hingehalten - das Geld bekämen wir selbstverständlich zurück aber leider könne man uns nichts schriftlich geben. Das ist jetzt fast ein Jahr her...
Hat jemand anders auch ähnliche Erfahrungen gemacht?
VG
Chris
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.04.2018 13:11
Hallo CS86,
ok, da scheint ein Blick ins Kundenkonto notwendig zu sein. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit der Kundennummer zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 22.04.2018 12:30
Hallo CS86,
schade, dass der GigaCube Euch nicht überzeugt hat.
Welchen Tarif hattet Ihr denn?
Hat die Rückgabe an sich über die Zufriedenheitsgarantie geklappt?
Wofür sind die 118€ angefallen?
Generell gilt:
Bei Rückgabe innerhalb der Frist über die Zufriedenheitsgarantie wird der Einmalpreis des GigaCubes erstattet.
Für den Anschlusspreis, den Basispreis, eventuelle Nachbuchungen und eventuelles Zubehör erfolgt keine Erstattung.
Gruß
Su
am 23.04.2018 08:04
Hallo Su,
Tarif ist kein besonderer benannt. Es steht lediglich da "Vodafone GigaCube - 50 GB pro Monat mit bis zu 150Mbit/s im Download und 50 Mbit/s im Upload".
Den Vertrag abgeschlossen haben wir am 6.6.2017, den Cube zurückgebracht und die 1€ zurückbekommen am 26.6.2017 (vom Shop unterschriebene Bescheinigung vorhanden). Abgebucht wurden uns:
27.06.2017: 47,89 (Anschlusspreis?)
26.07.2017: 34,99
24.08.2017: 34,99
Viele Grüße
Chris
am 23.04.2018 13:11
Hallo CS86,
ok, da scheint ein Blick ins Kundenkonto notwendig zu sein. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit der Kundennummer zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 04.05.2018 19:34
@Matthes hat es tatsächlich für uns gelöst. Wie vom Shop mündlich versprochen haben wir unser Geld zurückerstattet bekommen.
Vielen Dank!
am 05.05.2018 17:40
Gern` geschehen 🙂
Danke für das kurze Feedback
Und da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier zur besseren Übersicht ab.
Gruß,
Matthias
(Moderator)