TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.12.2013 23:56 - zuletzt bearbeitet am 08.05.2014 10:25 von KaiRene
Seit meine Box am Abend kurz die Verbindung verloren hat, habe ich folgende Meldung anstelle der Volumeninfo:
Entschuldigung...
Bitte trennen Sie die Verbindung per W-LAN und starten Sie eine neue Verbindung mit dem Internet mit Ihrer Vodafone-SIM.
Kennt das jemand von euch? Bin über Kabel mit der 803er Box verbunden, WLAN ist vollständig deaktiviert. Reset mache ich Grundsätzlich erst wenn die Servicehotline nach Ausfall danach fragt.
Ausfall 12.12.13 gegen 19:30 Uhr:
...Mark
Edit KaiModerator:
Hallo zusammen,
wie ihr bereits festgestellt habt steht die Seite "center.vodafone.de" wieder zur Verfügung.
Wir können offiziell bestätigen, dass die Einschränkung behoben wurde. Sorry für die lange Bearbeitung und für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
am 24.05.2014 16:57
24.05.2014 und schon wieder funktioniert das Center nicht mehr. Hat ja echt lange funktioniert, nach dem letzten Ausfall und wieder wird Vodafone nicht mit seinen Kunden kommunizieren.
am 24.05.2014 17:06
bei mir geht es, hast Du die Box mal neu gestartet ?
27.05.2014 13:13 - bearbeitet 28.05.2014 00:01
Wer 's genauer wissen will, ob Vodafone Center online ist - oder nicht - der kann die Adresse center.vodafone.de unter diesem Link eintragen und den Status abfragen ...
Edit:
Seit heute Abend ist Vodafone Center auch bei mir nicht mehr aufrufbar:
Sollten Sie nicht weitergeleitet werden, klicken Sie bitte hier.
Die Weiterleitung lässt länger auf sich warten - und vertröstet wie stets erst mal:
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
Hat man etwas weniger Geduld - erhält man mit dem Click auf hier diese Fehlermeldung (500):
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
am 28.05.2014 02:33
Euer LTE wird immer schlechter.
2011-2012 garkeine Drosselung.
2012-2013 30/50 gb für alle.
2013 bis heute 15/30 gb, Totalausfall, Center-Error
immerhin hat sich an den ständigen Verbindungsabbrüchen nichts geändert. Die sind genauso gut wie am ersten Tag.
am 28.05.2014 06:43
So soooh,
heute in aller Früh' - zeigt sich Vodafone Center wieder:
das war - wider alle schlimmen Befürchtungen - nun doch recht kurz, ja kaum erwähnenswert ...
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
am 28.05.2014 07:51 - zuletzt bearbeitet am 28.05.2014 08:13 von kgl
[Doppelpost] gelöscht gemäß Forenregel 1.4 !
am 23.09.2014 20:50
hallo Leute, schon gemerkt : VF Center funktioniert schon wieder nicht. Auch sonst hab ich Probleme : Outlook funktioniert nicht (da kann VF nix für) und Vodafone bietet mir zur Zeit nur 7,2 Mbps ( anstatt der 21,6 Mbps) die ich jeden Monat bezahle.
Was ist da schon wieder los im Netz ? Scheinbar nichts .............