abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde-aber niemand kümmert sich
isibenni
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo-hab grosse Probleme mit meinem Datenvolumen-momentan 6GB in 16 Tagen - Geschwindigkeit liegt bei E oder höchsten 3G. Kein Chatten oder sonstiges möglich -immer wieder Abbrüche. Telefonieren teils nicht möglich-dauernd Unterbrechungen.
Und das schon seit Monaten!!!! Hab schon Emails an die Kundenbetreuung geschrieben-mehrfach die Hotline angerufen-keine Chance-ruft auch trotz mehrfacher Bitte niemand zurück. So geht man weder mit neuen noch mit sehr langjährigen Kunden um.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Kleiner Tipp, @isibenni:  Wenn es sich (vermutlich) um eine Mobilfunk-Störung handelt, dann

 

  • gibt es ein passendes Unterforum dafür.
  • kann man dort in diesem Thread mal nachsehen, ob für den uns allen unbekannten Bereich eine Störung vorliegt.
  • lohnt sich ein Blick in den Thread, in dem steht, was so alles an Informationen geliefert werden sollte, damit geholfen werden kann.

 

Das aktuell ist so ein bißchen, wie wenn Sie beim ADAC anrufen und sagen "Ich habe ein motoriertes Fahrzeug, da geht was nicht richtig, bitte melden Sie sich bei mir und sagen Sie mir, woran das liegt.", dann auflegen und sich dann wundern, daß sich niemand meldet.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Kleiner Tipp, @isibenni:  Wenn es sich (vermutlich) um eine Mobilfunk-Störung handelt, dann

 

  • gibt es ein passendes Unterforum dafür.
  • kann man dort in diesem Thread mal nachsehen, ob für den uns allen unbekannten Bereich eine Störung vorliegt.
  • lohnt sich ein Blick in den Thread, in dem steht, was so alles an Informationen geliefert werden sollte, damit geholfen werden kann.

 

Das aktuell ist so ein bißchen, wie wenn Sie beim ADAC anrufen und sagen "Ich habe ein motoriertes Fahrzeug, da geht was nicht richtig, bitte melden Sie sich bei mir und sagen Sie mir, woran das liegt.", dann auflegen und sich dann wundern, daß sich niemand meldet.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Refektion
Digitalisierer
Digitalisierer

Was hast du für ein Handy, Unterstütz das Überhaupt 4G-LTE und so weiter ohne diese Infos ist leider auch schwer zu helfen

 

 

Edit: Und da @isibenni seit dem 27.06.2017 nicht mehr in diesem Thread geantwortet und es leider auch nicht für nötig befunden hat, kurzes Feedback oder ein noch kürzeres "Danke." zu hinterlassen (aber man sollte in Sachen Höflichkeit eben nicht zuviel erwarten...), sperre ich hier dann wieder ab.