TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.01.2014 16:03
Vodafone wurde von der Verbraucherschutzzentrale Sachsen abgemahnt wegen zu starker Drosselung und damit Benachteiligung der Landbevölkerung.
http://www.verbraucherzentrale-sachsen.de/turboschnell---auch-ohne-dsl--1
Thema ist also nicht die Drossel der Telekom sondern die mangelnde Reaktion von Vodafone.
(Thema bitte nicht verschieben, wirkt nämlich absolut kleinlich. Es geht um Vodafone und LTE. Was sollte es beim Stammtisch der doch nichts mit Mobilfunk zu tun haben soll.)
Warum findet Vodafone keine kundenfreundlichere Antort auf die Sorgen seiner Kunden. DIe Konkurrenz kanns ja auch!
am 17.01.2014 17:00 - zuletzt bearbeitet am 17.01.2014 17:21 von kgl
...und ich wette, dass Vodafone mal wieder nicht von sich aus vorher reagiert! Immer schön "abwarten und Tee trinken" und gucken, was der große Bruder macht. Dass Vodafone mal auf die Idee kommt, von sich aus einzulenken und mal was wirklich attraktives anbietet, xxx, darauf braucht man wohl nicht zählen! xxx, dann hätten die heute auch schon eine Pressemitteilung zu ihren zukünftigen Tarifen mitgeteilt!
Forenregeln beachten!
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
17.01.2014 17:22 - bearbeitet 17.01.2014 17:26
ach.. der kgl mal wieder!.... Ich lach mich tot!
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 17.01.2014 17:24
@Zorbi schrieb:...und ich wette, dass Vodafone mal wieder nicht von sich aus vorher reagiert! Immer schön "abwarten und Tee trinken" und gucken, was der große Bruder macht. Dass Vodafone mal auf die Idee kommt, von sich aus einzulenken und mal was wirklich attraktives anbietet, xxx, darauf braucht man wohl nicht zählen! xxx, dann hätten die heute auch schon eine Pressemitteilung zu ihren zukünftigen Tarifen mitgeteilt!
Forenregeln beachten!
Aha, wo ist den bei der T-Com die Befreiung des Basispreis für Neukunden, oder das kostenlose VDSL auch für Bestandskunden? Also ist doch Vodafone sein großen Bruder etwas vorraus.
17.01.2014 17:25 - bearbeitet 17.01.2014 17:26
@Zorbi Tu das lieber nicht - ich lese lieber deine sachlichenBeiträge.
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
am 17.01.2014 17:29
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 17.01.2014 17:41
Hier geht es um Preisund Produkt. Deine Kritik ist ja auch nur allgemein. Ich frag mich nur warum sich aufgeregt wird. Wem das Produkt nicht zusagt, muss es doch nicht buchen. Oder stand ein Vodafone Mtarbeiter mit der Pistole vor der Tür.
am 17.01.2014 17:48
@retsam schrieb:
... mit der Pistole vor der Tür.
Warum so drastisch?
Es geht hier um Verbraucherschutz - und es gibt Argumente diesen ernst zu nehmen, egal ob man beim Thema zunächst dafür oder dagegen ist. Ohne Denkanstoß kommen wir nicht weiter,
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
am 17.01.2014 17:48
@retsam schrieb:Hier geht es um Preisund Produkt. Deine Kritik ist ja auch nur allgemein. Ich frag mich nur warum sich aufgeregt wird. Wem das Produkt nicht zusagt, muss es doch nicht buchen. Oder stand ein Vodafone Mtarbeiter mit der Pistole vor der Tür.
Ja, er hat sie sich als Drohung an dein Kopf gehalten....
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 17.01.2014 17:48
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
17.01.2014 18:12 - bearbeitet 17.01.2014 18:15
Das denke ich auch, dass Vodafone nun schnellstens reagieren muss. Schade, dass man in dieser Firma so langsam und immer nur abwartend agiert! Apple ist so groß geworden, weil diese gute Ideen hatten, die den Verbraucher angesprochen haben. Letztendlich lebt Vodafone von seinen Kunden und zum Teil auch von den LTE-Kunden, auch wenn dieses Feld sicherlich noch nicht so groß belegt ist, wie bei der Mobilfunksparte. Aber wer zukünftig nicht überholt werden möchte, der sollte auch selbst mal innovativ sein und entsprechend den Verbraucherbedürnissen reagieren. Und da gebe ich Zorbi absolut recht! Immer nur "Abwarten und Teetrinken", wie das Vodafone bisher tut, ist auf Dauer wohl eher schädigend für das LTE-Geschäft von Vodafone. Da fühlen sich doch sehr viele LTE-Zuhause-Nutzer ausgenutzt und sind nicht gut auf Vodafone zu sprechen. Zeit für diese Firma, nun mal wieder etwas gutzumachen!