Frage
Antwort
Lösung
am 07.09.2018 01:36
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.09.2018 15:50
Hi Ayakashiie,
ah okay. Gut, dann nehme ich die Daten, die Du mir geschickt hast.
Am 06.09. ging der Auftrag bei uns ein. die Auftragsbestätigung wurde am gleichen Tag erstellt und sollte mittlerweile bei Dir sein.
Gestern hat ein Kollege den kompletten Auftrag storniert. Die schriftliche Bestätigung dazu bekommst Du auch noch per Post. Leider war da der Versandauftrag für den Router schon raus, deshalb die Versandbenachrichtigung, die Du erhalten hast.
Gruß
Stephan
am 07.09.2018 06:16
am 07.09.2018 07:38
Was denn?
@Ayakashiie Grundsätzlich hast du keinen Vertrag abgeschlossen. Es gibt aber die Möglichkeit, dass dein Partner am Telefon das "falsch verstanden" hat (leider hat VF mehrere Mitarbeiter, die leicht mal etwas mißverstehen) und du plötzlich irgendwelche Unterlagen, Geräte etc. zugeschickt bekommst.
Nun gibt es zwei Möglichkeiten:
Der erste (falsche) Weg dürfte einfacher sein, wenn du das Widerrufsformular verwendest und darauf achtest, dass du eine elektronische Empfangsbestätigung erhätst.
Aber vielleicht ist alles halb so schlimm und du bist an einen der MA geraten, die ihre Arbeit sorgfältig und korrekt machen. Dann wird die Sache auch erledigt sein.
am 07.09.2018 15:06
am 07.09.2018 17:22
Hi Ayakashiie,
die Stornobestätigung selber kannst Du nicht im Shop bekommen. Wir hier können aber nachschauen, ob auch alles so gemacht wurde, wie besprochen.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 07.09.2018 17:56
PN ist raus.
am 10.09.2018 15:34
Hi Ayakashiie,
ich brauche dann schon die Daten des Kabelvertrages. Die vom Mobilfunkvertrag nützen mir in dem Fall nichts.
Gruß
Stephan
am 10.09.2018 15:50
am 11.09.2018 15:50
Hi Ayakashiie,
ah okay. Gut, dann nehme ich die Daten, die Du mir geschickt hast.
Am 06.09. ging der Auftrag bei uns ein. die Auftragsbestätigung wurde am gleichen Tag erstellt und sollte mittlerweile bei Dir sein.
Gestern hat ein Kollege den kompletten Auftrag storniert. Die schriftliche Bestätigung dazu bekommst Du auch noch per Post. Leider war da der Versandauftrag für den Router schon raus, deshalb die Versandbenachrichtigung, die Du erhalten hast.
Gruß
Stephan
am 17.09.2018 08:37