xxx bei dem Telefonischen Kundenservice?
Ayakashiie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich hatte lediglich eine technische Frage wegen meiner Partnerkarte die wohl falsch verknüpft wurde. Habe dann aus Unwissenheit bei der Bestellhotline angerufen....Der unfreundliche Herr hat mich dann an einen freundlich erscheinenden Mitarbeiter weitergeleitet, dem ich mein Problem geschildert habe, eine Lösung gab es nicht... Aber dafür ein nettes Angebot für Telefon und Internet. Ich habe mehrfach abgelehnt (hätte sofort auflegen sollen)... Er sagte er könnte mir lediglich das Angebot ja mal zuschicken.. Naja dem hab ich dummerweise zugestimmt. Er hat dann gesagt ok ich schicke es ihnen zu und einen Termin für den Techniker!!! Als ich ihn dann gefragt habe wozu ein Techniker notwendig sei und er mir jetzt gar nichts mehr zu zu schicken braucht.. Hat er ernsthaft einfach aufgelegt??? Habe grade eine Bestätigung über meine Bestellung per Mail bekommen. Ich habe nichts bestellt und auch keinen Vertrag abgeschlossen!!! Hilfe?!
10 Antworten 10
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ayakashiie,

 

na dann ist ja alles wieder im Lot. Smiley (fröhlich)

 

Hast Du sonst noch Fragen dazu?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!