Nichtrücksendung digitaler Videorecorder
Andi101
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich hab ein Problem. Ich bin umgezogen und in meiner neuen Wohnung gibt es nur mehr Satellitenfernsehen. Deswegen habe ich das Kabelfernsehen gekündigt. Da ich seit 2013 das Kabelfernsehen zeitgleich über den Kabelrouter benutzt habe, war mir nicht mehr bewusst, dass ich anscheinend 2010 mal einen digitalen Videorecorder hatte. Diesen habe ich wohl im Zuge des Umzugs leider entsorgt. Hab den Keller ausgeräumt und alles was seit Jahren unbenützt dort rumlag entsorgt, wohl auch den Receiver.
Die mit angeforderten 2 Smartcards habe ich am Wochenebde in verschiedenen Umzugskisten noch gefunden, vom Receiver gibt es aber keine Spur mehr.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass aus Kulanzgründen auf die Nichtrücksendungsgebühr verzichtet wird? Als treuer und guter Kabelkunde, wenn auch ehemalig, würde ich mich über ein Entgegenkommen sehr freuen.
Ich denke zu dem, dass so ein alter digitaler Videorecorder so und so entsorgt werden würde, auch wenn dieser zurückgesendet wird.

Meine Kunden-Nr: XXXXX

Vielen Dank!!

 

Edit: persönliche Daten (Kundennummer) entfernt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andi101,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Das ist ziemlich ärgerlich. Allerdings können wir Dir die Gebühr für die Nicht-Rücksendung leider nicht erlassen. Dabei spielt es auch keine Rolle, wie alt die Hardware schon ist.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andi101,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Das ist ziemlich ärgerlich. Allerdings können wir Dir die Gebühr für die Nicht-Rücksendung leider nicht erlassen. Dabei spielt es auch keine Rolle, wie alt die Hardware schon ist.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!