Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 176 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel von 50MBit auf 250MBit

Hallo zusammen,   ich habe per Mail ein Angebot erhalten, dass ich *** auf Red Internet & Phone 250 Cable wechseln kann. Mit welchen Kosten müsste ich für den Tarifwechsel rechnen? Da ich das Standardmodem noch verwende von meinem ursprünglich 2018 a...

Maleni von Daten-Fan
  • 380 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Complaint - internet speed and compensation

Dear sirs,at the end of November I have ordered new 1000 MBs internet from Vodafone for my apartment on address xxxxxxxxxxxxx, Hamburg. We had an existing contract until the end of 2021 with different provider, but as it was too slow for 4 people in ...

Jiri90 von Smart-Analyzer
  • 1062 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abrechnung von Servicepauschale für End-geräteeinstellung und / oderFehleranalyse

Sehr geehrte Damen und Herren,    Ich habe auf meiner Rechnung für Dezember 2020 für den 25.11.2020 einen Rechnungsposten in Höhe von 96,99€ für  Servicepauschale für End-geräteeinstellung und / oder Fehleranalyse berechnet bekommen. Dabei muss es si...

dolem93 von Netzwerkforscher
  • 1951 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Changing address Umzugsservice

Good morning, A couple of weeks ago I tried to use the umzugsservice when logged into my account  https://kabel.vodafone.de/meinkabel/meine_kundendaten/umzugsservice and recieved a "successfully submitted" type of message on screen but never recieved...

Jeremydxn von Smart-Analyzer
  • 551 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss nicht möglich

Laut dem Verfügbarkeitscheck von Vodafone empfange ich Kabel, an der Adresse (xxxxxxxxx ,kempten(87439)),Aber hier nur DSL empfängt, und kein Kabel .Jedoch ist dies unmöglich, da das Haus keinen Kabelzugang hat. Ich habe die Kabel-Gerät  zurückgeschi...

Kabel7 von Daten-Fan
  • 307 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Strafgebühr für Nichtrücksendung???

Hallo Allerseits,  Mein Anliegen betrifft das CI+ Modul, welches ich von Kabel Deutschland vor 11 Jahren bekommen habe.  Aus unerklärlichen Grund( zumindest für mich) wird mir für Oktober 90 € abgezogen?? Es handelt sich um Strafgebühr für das Nicht ...

Sebbo085 von Netzwerkforscher
  • 1832 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigungsrecht bei Umzug zum Partner im gleichen Haus

Hallo zusammen. Eine Suche hat logischerweise keinen Erfolg gehabt da dies ein besonderer Fall ist. Eine Partnerin und ich wohnen im gleichen Haus. Sie eine Etage unter mir. Wir möchten gerne zusammen in Ihre Wohnung ziehen. Sie hat aber ebenfalls ei...

Comtrag von Smart-Analyzer
  • 2627 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unberechtigte Abbuchung unter einer zweiten Kundennummer

Unberechtigte Abbuchung unter einer anderen Kundennummer.Ich habe schon ein Vertrag bei Vodafone aber mir wurde unter einer anderen Kundennummer Geld abgebucht, nach einer Nachfrage wurde mir bestätigt dass ein weiterer Vertag in Hamburg unter meinem...

Whatsapp-Calls über WLAN faktisch unmöglich

Hey,seit geraumer Zeit habe ich Probleme bei Nutzung von Whatsapp-Video/normalen Calls über mein WLAN. Die Verbindungsprobleme zeigen sich dabei unterschiedlich. Manchmal dauert die Herstellung des Gesprächs ewig, das nächste Mal stockt die Verbindun...

cele2 von Daten-Fan
  • 511 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung - Alles geht schief

Hallo liebe Community,ich bin langsam echt verzweifelt und erhoffe mir nun hier entsprechende Hilfe. Im Juni habe ich meinen Internet & Cable + TV Vertrag gekündigt. Im Juli wurde ich dann von der Kundenrückgewinnung kontaktiert und wir konnten uns a...

Fabian16 von Smart-Analyzer
  • 884 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes