Kabelanschluss nicht möglich
Kabel7
Daten-Fan
Daten-Fan

Laut dem Verfügbarkeitscheck von Vodafone empfange ich Kabel, an der Adresse (xxxxxxxxx ,kempten(87439)),
Aber hier nur DSL empfängt, und kein Kabel .
Jedoch ist dies unmöglich, da das Haus keinen Kabelzugang hat.

Ich habe die Kabel-Gerät  zurückgeschickt.

Wenn der Vertrag nicht gekündigt werden kann, kann ich meinen Vertrag von Kabel zu DSL verwandeln.

Kabel Bestellnummer: xxxxxxxxxxxx

Auftragsnummer: xxxxxxxxxxx

kundennummer: xxxxxxxxxx

 

Edit: @Kabel7 Persönliche Daten zu deinem Schutz entfernt, diese bitte nich in einem öffentlichen Forum posten. Gruss Methusalem1

 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Du musst den Vertrag nicht kündigen. Wenn es technisch nicht möglich ist, dann kommt kein Auftrag zustande.

 

Nur ein Zurückschicken der Geräte hilft da alleine nicht weiter. War ein Techniker Vorort, der sich das angeschaut hat? Denn ein Techniker muss das bestätigen, das bei dir kein Kabelanschluss möglich ist.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!