Frage
Antwort
Lösung
am 13.01.2021 23:32 - zuletzt bearbeitet am 14.01.2021 00:20 von Kurtler
Laut dem Verfügbarkeitscheck von Vodafone empfange ich Kabel, an der Adresse (xxxxxxxxx ,kempten(87439)),
Aber hier nur DSL empfängt, und kein Kabel .
Jedoch ist dies unmöglich, da das Haus keinen Kabelzugang hat.
Ich habe die Kabel-Gerät zurückgeschickt.
Wenn der Vertrag nicht gekündigt werden kann, kann ich meinen Vertrag von Kabel zu DSL verwandeln.
Kabel Bestellnummer: xxxxxxxxxxxx
Auftragsnummer: xxxxxxxxxxx
kundennummer: xxxxxxxxxx
Edit: @Kabel7 Persönliche Daten zu deinem Schutz entfernt, diese bitte nich in einem öffentlichen Forum posten. Gruss Methusalem1
am 14.01.2021 00:18
Du musst den Vertrag nicht kündigen. Wenn es technisch nicht möglich ist, dann kommt kein Auftrag zustande.
Nur ein Zurückschicken der Geräte hilft da alleine nicht weiter. War ein Techniker Vorort, der sich das angeschaut hat? Denn ein Techniker muss das bestätigen, das bei dir kein Kabelanschluss möglich ist.
Gruß Kurt