Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hi,ich habe gerade meine erste Rechnung für DSL erhalten, da wird der Posten "Aktivierung Red I&P 1000 Cable U" mit 58,81 (Netto) aufgeführt.In meiner Bestätigungsemail zur Bestellung des Vertrags ist eine "Gutschrift für Bereitstellungsentgelt Fest...
Hallo,seit ca. 1 Woche verhält sich mein wlan sehr zäh. Speedtest zeigt zwar die vertragliche Geschwindigkeit aber alles verbindet/startet langsam oder gar nicht(Apps). Laptop lädt langsam die Seite, App auf Telefon startet nicht aber wiederum speedt...
Moin, ich habe einen CableMax 1000 Vertrag und zahle für die Homebox Option (FRITZ!Box 6591) 6,99€. Für Neuverträge werden aktuell für die selbe Homebox Option nur 4,99€ verlangt. Ich würde mich freuen, wenn in meinem Vertrag der Preis für die Homebo...
Guten Tag, ich habe im Dezember einen Vodafone Red Internet & Phone 1.000 Cable Tarif mit Wechselgarantie abgeschlossen. Nun würde ich gerne vormerken lassen, dass ich zum Ende der 6 Monate in den Red Internet & Phone 100 Cable wechseln möchte. Von d...
Hallo, ich würde gerne meinen Internetvertrag, "Red Internet & Phone 500 Cable" auf "Red Internet & Phone 50 Cable" downgraden.Online über "MeinVodafone", ist das leider nicht möglich.Laut meinem Vertrag ist der Wechsel nach 12 Monaten Laufzeit aller...
Nabend zusammen, ich wollte mich ganz gerne für MeinVodafone Regestrieren, damit ich Online meine Verträge einsehen kann! Allerdings bekomme ich immer die Meldung das die KundeNummernicht exestiert! gruss Tobi
Hallo,ich habe das Problem, dass ich einen Receiver-Wechsel machen wollte (alten Kabel Deutschland Receiver weg, GIGA TV Box her). Das scheint enorm schwer zu sein für Vodafone. Habe eine neue GIGA TV Box bekommen,allerdings als Neuvertrag, was nicht...
Hallo,folgendes Problem. Ich habe am 18.12. Vodafone Basic TV Cable bestellt. Beim Telefonat wurde ich gefragt ob ich das Modul kaufen oder mieten möchte. Ich habe mich zum Kauf für einmalig 79 € entschieden.Nun habe ich die erste Rechnung bekommen u...
Dear, I have home internet and TV subscription with Vodafone and it is ending in April 2021. I have already filed my cancellation request (it is because i am paying too much) and received a letter from VF saying that they have a better contract condi...
Guten TagIhr Service ist unterirdisch. Im Oktober wird mir eine Betrag abgebucht für den ich keine Rechnung habe und auch keine bekomme. Darauf entziehe ich die Einnzugsermächtigung, was aber keinen stört und es wird weiter abgebucht. Für den Dezembe...