Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Gerätewechsel = Neuvertrag ?

Hallo,ich habe das Problem, dass ich einen Receiver-Wechsel machen wollte (alten Kabel Deutschland Receiver weg, GIGA TV Box her). Das scheint enorm schwer zu sein für Vodafone. Habe eine neue GIGA TV Box bekommen,allerdings als Neuvertrag, was nicht...

NRenk von Smart-Analyzer
  • 1568 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

English speaking agent to renew my contract with better condition

Dear, I have home internet and TV subscription with Vodafone and it is ending in April 2021. I have already filed my cancellation request (it is because i am paying too much) and received a letter from VF saying that they have a better contract condi...

oktyckl von Digitalisierer
  • 891 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! RAbbuchungen ohne Rechnung

Guten TagIhr Service ist unterirdisch. Im Oktober wird mir eine Betrag abgebucht für den ich keine Rechnung habe und auch keine bekomme. Darauf entziehe ich die Einnzugsermächtigung, was aber keinen stört und es wird weiter abgebucht. Für den Dezembe...

rkh von Smart-Analyzer
  • 1507 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen.

Bisher erscheint nach der Verbindung per Wifi und LAN nur folgende Meldung:  Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen.Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können.Bitte versuchen Sie es zu e...

Penioozm von Smart-Analyzer
  • 628 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel erkennt meine Kundennummer nicht...

Hallo,komme einfach nicht weiter kann mich mit meiner Kundennummer nicht einloggen und bei den Hotlineskomme ich mit meiner Nummer auch nicht weiter.Wie kann ich so einen Support kontaktieren?Bin für jede Hife dankbar.MfgMira 

mirjana39 von Daten-Fan
  • 786 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nach Vertragswiderruf

Nach falscher telefonischer Beratung (mir wurde ein günstigerer Vertrag angeboten , da ich ja noch einen altenKabelvertrag benutze 24,99 € pro Monat, könnte ich zu Giga-TV wechseln 6 Monate für nur 9,99 € pro Monat danach 14,99 pro Monat. plus 9,99 €...

KKHD von Rookie
  • 173 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestellbestätigung aber keine Auftragsbestätigung seit 5 Tagen

Guten Abend.Ich habe vor 5 Tagen mein neuen Vertrag gemacht da der alte meines Bruders ausgelaufen ist. Ein Modem haben wir schon und die Bestellbestätigung haben wir erhalten. Jedoch haben wir weder Kundennummer noch Auftragsbestätigung nach 5 Tagen...

Hidakio von Smart-Analyzer
  • 3053 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Wann kommt mein Router?

Hallo, habe einen Brief vor einigen Wochen von Vodafone bekommen. Am 22.01.21 soll der anschalttermin für meinen Internet, TV & Festnetz-Vertrag sein. Bis jetzt ist kein Router da oder die TV-Box! Wann kann kommt dies? Habe gelesen 1 Woche vorher.. s...

Gelöst! TV Basic Smartcard bestellen

Hallo an Alle, Ich bin umgezogen und habe nun in dem Mehrfamilienhaus einen Kabelanschluss von Vodafone, der mit den Betriebskosten gezahlt wird. Ich habe ein SmartTV mit CI Slot und eine passendes Modul für die Smartcard von Vodafone. Nun habe ich b...

PeterDieter von Smart-Analyzer
  • 2391 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes