TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo,ich habe das Problem, dass ich einen Receiver-Wechsel machen wollte (alten Kabel Deutschland Receiver weg, GIGA TV Box her). Das scheint enorm schwer zu sein für Vodafone. Habe eine neue GIGA TV Box bekommen,allerdings als Neuvertrag, was nicht...
Hallo,folgendes Problem. Ich habe am 18.12. Vodafone Basic TV Cable bestellt. Beim Telefonat wurde ich gefragt ob ich das Modul kaufen oder mieten möchte. Ich habe mich zum Kauf für einmalig 79 € entschieden.Nun habe ich die erste Rechnung bekommen u...
Dear, I have home internet and TV subscription with Vodafone and it is ending in April 2021. I have already filed my cancellation request (it is because i am paying too much) and received a letter from VF saying that they have a better contract condi...
Guten TagIhr Service ist unterirdisch. Im Oktober wird mir eine Betrag abgebucht für den ich keine Rechnung habe und auch keine bekomme. Darauf entziehe ich die Einnzugsermächtigung, was aber keinen stört und es wird weiter abgebucht. Für den Dezembe...
Bisher erscheint nach der Verbindung per Wifi und LAN nur folgende Meldung: Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen.Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können.Bitte versuchen Sie es zu e...
Hallo,komme einfach nicht weiter kann mich mit meiner Kundennummer nicht einloggen und bei den Hotlineskomme ich mit meiner Nummer auch nicht weiter.Wie kann ich so einen Support kontaktieren?Bin für jede Hife dankbar.MfgMira
Nach falscher telefonischer Beratung (mir wurde ein günstigerer Vertrag angeboten , da ich ja noch einen altenKabelvertrag benutze 24,99 € pro Monat, könnte ich zu Giga-TV wechseln 6 Monate für nur 9,99 € pro Monat danach 14,99 pro Monat. plus 9,99 €...
Guten Abend.Ich habe vor 5 Tagen mein neuen Vertrag gemacht da der alte meines Bruders ausgelaufen ist. Ein Modem haben wir schon und die Bestellbestätigung haben wir erhalten. Jedoch haben wir weder Kundennummer noch Auftragsbestätigung nach 5 Tagen...
Hallo, habe einen Brief vor einigen Wochen von Vodafone bekommen. Am 22.01.21 soll der anschalttermin für meinen Internet, TV & Festnetz-Vertrag sein. Bis jetzt ist kein Router da oder die TV-Box! Wann kann kommt dies? Habe gelesen 1 Woche vorher.. s...
Hallo an Alle, Ich bin umgezogen und habe nun in dem Mehrfamilienhaus einen Kabelanschluss von Vodafone, der mit den Betriebskosten gezahlt wird. Ich habe ein SmartTV mit CI Slot und eine passendes Modul für die Smartcard von Vodafone. Nun habe ich b...