Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,ich habe meinen Red Internet & Phone Cable zum 20.2.21 gekündigt. Nun dachte ich, als jahrelange Kundin bekäme man ein wirklich gutes Angebot. Anscheinend ist dem nicht so!Mir wurde am Telefon wieder dieser Tarif angeboten für 19,99 Euro.Mit de...
Hallo,ich habe seit in paar Tagen meine eigene Fritz!Box 6660 am Kabelanschluss am Laufen und deswegen die HomeBox Option (6490) meines Vertrages gekündigt. Im Bestätigungsschreiben der Kündigung steht folgender Satz:"Bis zum 17.02.2021 liefern wir I...
Hallo zusammen, ich habe eine Vodafone Mittelung wegen Kabelanschluss bekommen,ich hab jedoch einen DSL Anschluss. Ich weiß nicht ob das seriös ist , oder es sich um fake oder ähnliches handelt.Als ich beim Kundenservice gefragt habe konnte mir keine...
Habe neuen SKY Receiver bekommen plus Smartcard und möchte nun meine privaten HD Sender die ich über Kabel Deutschland gebucht habe auf die SKY Smartcard freischalten lassen. Das sollte möglich sein oder? Laut Telefon - Hotline leider nicht MFG
Guten Tag. Ich habe aktuell einen 200 MBit-Tarif mit 12 MBit-Upload, sehe aber, dass Vofafone nur noch den 250 MBit Tarif mit 25 MBit-Upload anbietet. Ein Wechsel ist anscheinend Online nicht möglich, der Chatbot "Julia" scheint dauerhaft nicht errei...
Hi, mein Bank benutzt schon nicht mehr, deshalb gabt es diesem Monat 4.5€ Gunsten bei der Rechnung. Kann man als einen Fehler also nicht bezahlen? Im Dezember 2020 hab ich so einfach mit einem Zahlschein zu dm bezahlt, darf ich diesen Monat und danac...
Hallo Community,ich habe noch im letzten Jahr meinen Mobilfunktarif gewechselt auf Red Business Prime. An der Sales Hotline wurde mir gesagt, es ist kein Problem diesen in eine GigaKombi mit einem Business Cabel Anschluß zu schalten und damit das ger...
Hallo,ich möchte mit Ablauf der ersten 12 Monate in den 100 MBits/s Tarif wechseln. Wäre nett, wenn das ein Moderator veranlassen würde. Bundesland Bayern.Danke und Grüße
Hallo Vodafone-Team, ich habe am 04.01.21 per Telefeon Internet, TV & Handytarif als Neukunde bestellt. Leider bis heute keine Bestätigung bekommen, obwohl mir dies versichert wurde. Dann habe ich gestern nochmals angerufen und mir wurde mitgeteilt d...
Hallo. ich habe meinen zu Mitte Februar auslaufenden Vetrag Internet um Cable 50 gekündigt. Ich wollte eigentlich über die Kundenrückgewinnung den Vetrag verlängern. Man hat mir gesagt, dass man mir für Internet und Cable 50 kein Angebot machen könnt...