Frage
Antwort
Lösung
am 08.01.2021 11:21
Guten Tag.
Ich habe aktuell einen 200 MBit-Tarif mit 12 MBit-Upload, sehe aber, dass Vofafone nur noch den 250 MBit Tarif mit 25 MBit-Upload anbietet.
Ein Wechsel ist anscheinend Online nicht möglich, der Chatbot "Julia" scheint dauerhaft nicht erreichbar, einen E-Mail-Kontakt gibt es nicht und über die Hotline erreiche ich nur eine Mailbox. Ich habe aber durch die Suche gesehen, dass die Umstellung durch Mitarbeiter, die hier im Forum lesen möglich ist?!
Beide Tarife würden monatlich das gleiche kosten und haben anscheinend außer der geänderten Bandbreite die gleichen Bedingungen. Bitte schicken Sie mir die Konditionen für den 250er-Tarif schriftlich (idealerweise digital z.B. per E-Mail) zu, so dass ich die Bedingungen vergleichen und ggf. einem Wechsel beauftragen kann.
Mit freundlichen Grüßen
08.01.2021 11:32 - bearbeitet 08.01.2021 11:33
Der Tarif Internet & Phone 250 Cable kostet monatl. 39,99€ - eine Umstellung wird bei dir sicherlich möglich sein.
Die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten startet neu - es fällt eine einmalige Tarifwechselgebuehr von 9,99€ an.
Falls gewünscht, kann ein Mod sicherlich den Tarifwechsel buchen.
am 11.01.2021 09:14
Hallo Brean,
ich schau mir Deinen Vertrag gerne mal an. Schick mir dazu bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 14.01.2021 14:05
Hallo Brean,
ich habe es mir angesehen und kann Deinen Vertrag, wie gewünscht umstellen. Gib mir einfach Bescheid, dann kümmere ich mich darum.
Viele Grüße
Nancy
am 18.01.2021 23:01
Hallo Nancy,
wie in der privaten Nachricht geschrieben, bitte den Vertrag umstellen.
Viele Grüße
am 20.01.2021 19:09
Hallo Brean,
ich habe den Wechsel veranlasst. Du bekommst in den nächsten Stunden die schriftliche Bestätigung per E-Mail. Schau dann bitte drüber, ob es so für Dich passt und gib mir ein Feedback.
Viele Grüße
Lars