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Lösung
am 13.01.2021 20:01
Hallo Community,
ich habe noch im letzten Jahr meinen Mobilfunktarif gewechselt auf Red Business Prime. An der Sales Hotline wurde mir gesagt, es ist kein Problem diesen in eine GigaKombi mit einem Business Cabel Anschluß zu schalten und damit das gerade angebotene unlimited Datenvolumen zu erhalten.
Dies scheint wie es aussieht unmöglich zu sein. Nach ca. 7 Std. in diversen Hotlines, Telefaxen und emails kann mir keiner eine Auskunft geben, wenn im Mobilfunkbereich ein "Marker" gesetzt ist, kann Kabel den "Marker" wieder nicht setzen und umgekehrt. Ich bin mittlerweile echt entnvert und stinksauer, ich war letzte Woche so weit, dass ich meinen Anschluß schon mal vorab gekündigt habe.
Ich habe aufgrund des Versprechens der Hotline (unlimited Datenvolumen) in den Red Business Prime gewechselt, (Auszug aus der Bestätigungsmail:
Giga Kombi Business
Zur Aktivierung rufen Sie ca. 10 Tage nach der Tarifumstellung in Ihren neuen Prime-Tarif bei
dem Kundenservice an.
ich bekomme weder eine korrekte Ansage ob ich noch irgendwelche zusätzlichen Voraussetzungen erfüllen muß oder etwas anderes geschalten werden muß oder was überhaupt noch zu tun ist.
Ich habe mich jetzt auch geschäftlich auf die Schaltung verlassen und keiner kann mir helfen. Hier ist die letzte Hoffnung für mich und ansonsten wechsle ich nächstes Jahr. Ich habe echt nicht die Zeit am Tag 2 Std. hinter Vodafone herzutelefonieren.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
DANKE im voraus
13.01.2021 20:30 - bearbeitet 13.01.2021 20:34
Mit aktuellen Business Tarifen sollte es gehen. Welches Problem soll es den geben ? Die spezielle Giga Kombi Hotline angerufen ?
am 13.01.2021 21:39
Hallo CE38,
hab ich auch schon telefoniert. Ich hatte die letzten zwei Wochen glaub ich 10 Mitarbeiter an 4 Nr. dran.
Es hieß dann wieder, dass es daran liegt, dass Vodafone und Kabel nicht richtig miteinander kommunizieren können, auch die Tarifumstellung wurde schon mal geprüft. Das wurde dann vor über einer Woche in die Beschwerdeabteilung gegeben, aber auch das ohne Erfolg.
am 13.01.2021 21:49
Vielleicht kann ein Mod in die Angelegenheit noch Bewegung bringen. Bist du bei Vodafone Kabel Deutschland oder bei Vodafone West (ehem. Unitymedia ) fuer das Business Internet&Phone Paket ?
am 13.01.2021 22:04
Ich bin bei Vodafone Kabel Deutschland und natürlich wäre das super, wenn da jemand mal Bewegung reinbringen könnte.
DANKE für die schnelle Antwort übrigens
am 14.01.2021 17:31
Hallo telebimbam1,
ich schaue es mir mal an.
Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:
- Kundennummer Kabel
- Kundennummer Mobilfunk
- Name des Vertragspartners
- Geburtsdatum
- Anschlussadresse
- Mobilfunkrufnummer.
Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 14.01.2021 18:56
Hallo, hast PN
danke für die Bemühung
am 20.01.2021 15:15
Hallo Lars,
konntest schon was rausfinden?
DANKE und
lieber Gruß