Preis für Homebox
Michael_42
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

ich habe einen CableMax 1000 Vertrag und zahle für die Homebox Option (FRITZ!Box 6591) 6,99€. Für Neuverträge werden aktuell für die selbe Homebox Option nur 4,99€ verlangt.

Ich würde mich freuen, wenn in meinem Vertrag der Preis für die Homebox Option ebenfalls auf 4,99€ angepasst werden könnte.

Mir ist bewusst, dass ich keinen Anspruch auf eine Anpassung habe, und ich den offiziellen Weg über eine Kündigung, Rücksendung, Neubeauftragung usw. gehen könnte, hoffe aber auf diesem Weg, dass eine unkomplizierte und Ressourcen schonende Lösung gefunden werden kann.

Wenn sich daher bitte eine(r) der Moderatorinnen meiner annehmen würde, wäre ich sehr dankbar, Vertragsdaten sende ich gerne per PM.

Vielen Dank

Michael

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in

Hi Michael_42,

danke für deine PN.

Leider kann ich hier nichts für dich tun. Schau mal auf deine Rechnungen, du zahlst bereits nur 4,99 Euro. Smiley (zwinkernd)

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Text schön kopiert. 

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Preis-f%C3%BCr-Homebox/m-p/2513677

Was man nicht alles für 2€ im Monat so macht.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo Kurt,

ja ich habe mich bei dem von Dir verlinkten Beitrag bedient. Ich finde der Sachverhalt wurde dort sehr passend formuliert und ich habe mich nicht in der Lage gesehen es besser auszudrücken.

Sollte ich damit jemanden zu nahe getretten sein, entschuldige ich mich hiermit dafür.

Viele Grüße

Michael

Stephan

Hi Michael_42,

also echt mal, n bisschen Mühe hättest du dir schon geben können. Lachender Smiley

Schick mir mal eine private Nachricht mit:

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast. Ich schaue dann, was ich für dich tun kann.

Gruß

Stephan

Moin Stephan,

ich habe dir die PN mit den gewünschten Daten geschickt.

Danke schon einmal für deine Mühen,

Michael

Stephan

Hi Michael_42,

danke für deine PN.

Leider kann ich hier nichts für dich tun. Schau mal auf deine Rechnungen, du zahlst bereits nur 4,99 Euro. Smiley (zwinkernd)

Gruß

Stephan

Smiley (überglücklich)Smiley (überglücklich)

Hallo Stephan,

da bedanke ich mich, dass Du dich gekümmert hast. Ich sollte mir vielleicht häufiger meine Rechnungen im Detail anschauen.

In der Tat wurde der Preis im August/September ohne mein Wissen ( nicht schlimm 🙂 ) umgestellt. Anscheinend ist dies zusammen mit der Einrichtung/Umstellung der GigaKombi passiert und mir deswegen nicht aufgefallen.

Und umsonst war die Nachfrage ja doch nicht, da ich sonst nicht über diese schöne Überraschung gestolpert wäre.

Mit beiden Beitrage von "Kurtler" konnte ich aber nicht so viel anfangen.

Danke und viele Grüße

Michael

@Michael_42 

Ganz ehrlich, ich mit deinen Beiträgen auch nicht. Vielleicht sollte man vorher mal nachschauen und nicht einfach wild darauf los Beiträge 1:1 kopieren, nur um 2 Euro zu sparen.

Thomas

Hallo Michael,

hast Du noch fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

Grüße

Thomas