Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Bisher erscheint nach der Verbindung per Wifi und LAN nur folgende Meldung: Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen.Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können.Bitte versuchen Sie es zu e...
Hallo,komme einfach nicht weiter kann mich mit meiner Kundennummer nicht einloggen und bei den Hotlineskomme ich mit meiner Nummer auch nicht weiter.Wie kann ich so einen Support kontaktieren?Bin für jede Hife dankbar.MfgMira
Nach falscher telefonischer Beratung (mir wurde ein günstigerer Vertrag angeboten , da ich ja noch einen altenKabelvertrag benutze 24,99 € pro Monat, könnte ich zu Giga-TV wechseln 6 Monate für nur 9,99 € pro Monat danach 14,99 pro Monat. plus 9,99 €...
Guten Abend.Ich habe vor 5 Tagen mein neuen Vertrag gemacht da der alte meines Bruders ausgelaufen ist. Ein Modem haben wir schon und die Bestellbestätigung haben wir erhalten. Jedoch haben wir weder Kundennummer noch Auftragsbestätigung nach 5 Tagen...
Hallo, habe einen Brief vor einigen Wochen von Vodafone bekommen. Am 22.01.21 soll der anschalttermin für meinen Internet, TV & Festnetz-Vertrag sein. Bis jetzt ist kein Router da oder die TV-Box! Wann kann kommt dies? Habe gelesen 1 Woche vorher.. s...
Hallo an Alle, Ich bin umgezogen und habe nun in dem Mehrfamilienhaus einen Kabelanschluss von Vodafone, der mit den Betriebskosten gezahlt wird. Ich habe ein SmartTV mit CI Slot und eine passendes Modul für die Smartcard von Vodafone. Nun habe ich b...
Hallo, ich bin aktuell beim Überlegen ob ich meinen Internettarif wechsel, nun wird mir allerdings keine Option gegeben ob ich die Fritz!Box 6591 haben möchte oder nicht, ich bin inhaber einer Fritz!Box 7490, soweit ich das sehe reicht die für eine 1...
Hallo,derzeit habe ich einen Internet & Phone Kabel 32 Anschluss und würde gerne in diesen Tarif wechseln "Red Business Internet & Phone 200 Cable".Wenn ich nun bei mir im Kundenportal schaue, wird mir ein Monatlicher Preis von 47,48 € angezeigt.Neuk...
Guten Tag,Ich hatte damals einen Tarif mit 500Mbits abgeschlossen, weil 1000mbits bei mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht verfügbar war.Mir wurde jedoch im Rahmen dieses Angebots versprochen den Tarif zum gleichen Preis auf 1000Mbits upzugraden sobald...
Hallo zusammen,ich habe meinen Vertrag per Kontaktformular gekündigt (am 14.12.2020) und seitdem keine Antwort / Bestätigung bekommen. Könntet ihr euch das mal ansehen und mir Feedback zu meiner Kündigung geben? Danke und viele Grüße,Ferdi