Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 174 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen.

Bisher erscheint nach der Verbindung per Wifi und LAN nur folgende Meldung:  Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen.Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können.Bitte versuchen Sie es zu e...

Penioozm von Smart-Analyzer
  • 822 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel erkennt meine Kundennummer nicht...

Hallo,komme einfach nicht weiter kann mich mit meiner Kundennummer nicht einloggen und bei den Hotlineskomme ich mit meiner Nummer auch nicht weiter.Wie kann ich so einen Support kontaktieren?Bin für jede Hife dankbar.MfgMira 

mirjana39 von Daten-Fan
  • 872 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nach Vertragswiderruf

Nach falscher telefonischer Beratung (mir wurde ein günstigerer Vertrag angeboten , da ich ja noch einen altenKabelvertrag benutze 24,99 € pro Monat, könnte ich zu Giga-TV wechseln 6 Monate für nur 9,99 € pro Monat danach 14,99 pro Monat. plus 9,99 €...

KKHD von Rookie
  • 204 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestellbestätigung aber keine Auftragsbestätigung seit 5 Tagen

Guten Abend.Ich habe vor 5 Tagen mein neuen Vertrag gemacht da der alte meines Bruders ausgelaufen ist. Ein Modem haben wir schon und die Bestellbestätigung haben wir erhalten. Jedoch haben wir weder Kundennummer noch Auftragsbestätigung nach 5 Tagen...

Hidakio von Smart-Analyzer
  • 3533 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Wann kommt mein Router?

Hallo, habe einen Brief vor einigen Wochen von Vodafone bekommen. Am 22.01.21 soll der anschalttermin für meinen Internet, TV & Festnetz-Vertrag sein. Bis jetzt ist kein Router da oder die TV-Box! Wann kann kommt dies? Habe gelesen 1 Woche vorher.. s...

Gelöst! TV Basic Smartcard bestellen

Hallo an Alle, Ich bin umgezogen und habe nun in dem Mehrfamilienhaus einen Kabelanschluss von Vodafone, der mit den Betriebskosten gezahlt wird. Ich habe ein SmartTV mit CI Slot und eine passendes Modul für die Smartcard von Vodafone. Nun habe ich b...

PeterDieter von Smart-Analyzer
  • 3234 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel, Fritz!Box 6591 abwählen

Hallo, ich bin aktuell beim Überlegen ob ich meinen Internettarif wechsel, nun wird mir allerdings keine Option gegeben ob ich die Fritz!Box 6591 haben möchte oder nicht, ich bin inhaber einer Fritz!Box 7490, soweit ich das sehe reicht die für eine 1...

Gelöst! [Frage] Tarifwechsel unterschied zwischen Bestands- und Neukunden?

Hallo,derzeit habe ich einen Internet & Phone Kabel 32 Anschluss und würde gerne in diesen Tarif wechseln "Red Business Internet & Phone 200 Cable".Wenn ich nun bei mir im Kundenportal schaue, wird mir ein Monatlicher Preis von 47,48 € angezeigt.Neuk...

Kostenfreies Upgrade auf 1000MBits

Guten Tag,Ich hatte damals einen Tarif mit 500Mbits abgeschlossen, weil 1000mbits bei mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht verfügbar war.Mir wurde jedoch im Rahmen dieses Angebots versprochen den Tarif zum gleichen Preis auf 1000Mbits upzugraden sobald...

Jeeab von Netzwerkforscher
  • 724 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Rückmeldung auf Kündigung

Hallo zusammen,ich habe meinen Vertrag per Kontaktformular gekündigt (am 14.12.2020) und seitdem keine Antwort / Bestätigung bekommen. Könntet ihr euch das mal ansehen und mir Feedback zu meiner Kündigung geben? Danke und viele Grüße,Ferdi

ferdi0807 von Netzwerkforscher
  • 554 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes