Nach Vertragswiderruf
KKHD
Rookie
Rookie

Nach falscher telefonischer Beratung (mir wurde ein günstigerer Vertrag angeboten , da ich ja noch einen alten

Kabelvertrag benutze 24,99 € pro Monat, könnte ich zu Giga-TV wechseln 6 Monate für nur 9,99 € pro Monat danach 14,99 pro Monat. plus 9,99 € Rabatt auf die Umstellungsgebühr von 49€.).

Gesagt getan, neue Geräte hatte ich schnell erhalten und war auch begeistert von der neuen Technik, habe ich die

alten Geräte auch sofort zurück geschickt. (leider etwas voreilig). Bei einem Blick auf meine neue Online-Rechnung, musste ich leider feststellen das ich nun 2 Verträge bezahlen muss, den alten und den neuen.

Das war mir dann etwas zu teuer, also habe ich die Hotline angerufen und dort den Giga-TV vertrag widerrufen, mit der Zusage des Mitarbeiters das ich meine alten Geräte problemlos zurück bekomme.

Es passierte aber nichts, also neuer Hot-Line Anruf, eine nette Dame versprach mir sie würde sich umgehend drum kümmern. Bei der Paketverfolgung nun seit Mi. den 13.01 der Status Sendung elektronisch angekündigt.

Mehr anzeigen
Auf die Zustellung muss ich nun bitte noch wie lange warten ???
Die neuen Giga-Tv Geräte:
Do, 14.01.2021, 16:19Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
Fr, 15.01.2021, 23:35, NohraDie Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet.
Als jahrelanger Kabel-Deutschland Kunde , bin ich von Vadafone leider etwas enttäuscht.
MfG KKHD

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo KKHD,

hat sich der Status mittlerweile geändert?

Falls nicht, schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!