Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 174 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Problem SKY-.Freiscjaltung

Hallo, kann mir auf diesem Wege jemand helfen beim Thema r SKY-Freischaltung. Alle Anrufe bei Vodafone Servicevertrag liefen bisher ins Leere.   VG Sascha   Edit: @SWN  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl a...

SWN von Forum-Checker
  • 245 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

i am paying for both Old and new contract

In Nov1,  I moved to a new place and I went to the Vodafone shop in Mainz to make a change in contract.My old contract is Kabel but my new place only support DSL.So the sales in the shop told me to apply a new DSL contract, and after the installation...

Andrielix von Smart-Analyzer
  • 870 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Call a technician without reaching out to the hotline

Hi guys,Is there any possibility to create an appointment with technician without speaking with an operator?I have a cable connection with rented Fritz! Box 6591, but today I found that the router is unable to connect anymore, the cable / power led i...

sm2020 von Smart-Analyzer
  • 1054 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Smartcard noch nicht freigeschaltet.

Smartcard für Kabelfernsehen noch nicht frei geschaltet. Lt. autom. Telefonauskunft soll ich einen neuen Receiver bekommen, 1. Warum soll ich einen neuen Receiver bekommen und 2. warum kommt  der Receiver dann nicht? Beste Grüße Jan-Gerd Schote   Edi...

mirakulix von Smart-Analyzer
  • 264 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug nicht bearbeitet

Umzug/Ummeldung der Adresse ist nur über das Telefon möglich, schon mal erstes Problem da man so nichts nachverfolgen kann und man immer wieder weitergereicht wird von MA zu MA und mit einer min. Wartezeit von 30 mins rechnen muss.Der Mitarbeiter hat...

Marina512 von Daten-Fan
  • 242 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upgrade von 500 auf 1000

Guten Abend, ich habe damals im März 2020 den CableMax 1.000 bestellt, leider war damals nur 500 verfügbar. Seinerzeit wurde mir aber direkt vom Mitarbeiter migeteilt, dass ein kostenfreies Upgrade problemlos möglich sei, sobald die Bandbreite verfüg...

Bernd30 von Smart-Analyzer
  • 978 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Contract

Hello. I will move abroad in March, but the contract for my Kabel Deutschland is currently under my name and the monthly payment is debited from my bank account.Is it possible to change the contract on my friend's name and bank account because right ...

Gelöst! Retoureschein Kabelmodem

Hey,ich habe mir eine FritzBox 6660 Cable geholt,würde für den Versand des alten 40,-€ erhalten,muss ich den alten auf meine Kosten zurücksenden?Wenn Ja, Wohin?Wenn Nein, woher erhalte ich einen Retoureschein? 

FauEnEm von Digitalisierer
  • 1478 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 1000 Cable

Hallo zusammen,ich erhielt heute einen Anruf eines Vodafone Mitarbeiters, der mir den 1000 Mbit/s Tarif schmackhaft machen wollte. Hörte sich auch soweit ganz gut an - ich bat allerdings um Bedenkzeit um mich noch ein bissl "schlau" zu machen. Jetzt ...

Spinoza von Daten-Fan
  • 1479 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

red Internet & Phone 1GB-Vertrag aber nur 50MB Bandbreite

Ich bin Anfang Dezember von 50MB auf 1GB umgestiegen, weil die 50MB nach einem Routertausch  nur sehr selten erreicht worden sind und der Router öfter während Telefon- oder Videokonferenzen ausgefallen ist. Außerdem wollte ich für die Zeit von Homesc...

Bernd31 von Smart-Analyzer
  • 358 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes