Frage
Antwort
Lösung
am 22.01.2021 12:36 - zuletzt bearbeitet am 22.01.2021 15:28 von Kurtler
Hallo,
kann mir auf diesem Wege jemand helfen beim Thema r SKY-Freischaltung. Alle Anrufe bei Vodafone Servicevertrag liefen bisher ins Leere.
VG Sascha
Edit: @SWN Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
am 22.01.2021 16:22
Hallo @SWN ,
beschreib dein Problem doch bitte etwas ausführlicher. Nur "Sky Freischaltung" kann alles mögliche bedeuten...
Hast du Sky über Vodafone gebucht? Oder geht es um die Freischaltung auf einer bestimmten Smartcard? Welche Geräte sind im Einsatz?
Ein paar mehr Infos wären hilfreich, um dir bei der Lösung zu helfen.
Viele Grüße, Ines