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am 22.01.2021 15:47
Wieso ist es nicht möglich bei Vodafon jemand ans Telefon zu bekommen der einen genaue aussagen zur Kündigung und zur vorzeitigen Kündigung wegen ständiger internetstörung geben Kann?
es ist auch scheinbar unmöglich von Vodafone eine Email-adresse zu bekommen !
Bei Vodafon sollten die sich mal gedanken machen ob sie hier mit internet und handys richtig vertreten sind!
Matthias
am 22.01.2021 15:49
Vodafone hat auch keine Mail adre3, braucht man auch nicht. Denn es gibt ja das kontaktformular. Da kannst du wie eine Mail deine Fragen stellen oder kündigen.
Hast du denn die außerordentliche kündigung schon verschickt bzw mit Frist zur behebung und vorher die Störungen schon gemeldet?
am 22.01.2021 15:56
Habe mehrfach mit Vodafone/Kabel-Deutschland telefoniert !
meine ganzenverträge bei vodafone zu ende 02.21 gekündigt !
Jetzt auf einmal treten ständig störungen im internet+festnetz auf!
telefonisch und per kontakt gemeldet!
will kontakt zur bescherdestelle und kündigungsbetreung aufnehmen !
nicht möglich weil keine email adresse vorhanden
am 22.01.2021 15:59
Wie gesagt du erreichst das Beschwerdemanagment über das kontatkformular im kundenportal
am 22.01.2021 16:00
Also wenn ich bei Vodafone Hilfe 'Kündigung' eingebe, bekomme ich sofort verschiedene Wege des Kontakts aufgezeigt, inkl. des Kontaktformulars. Wie bereits hier empfohlen, kannst Du dort Dein Anliegen in Textform schildern. Möglich, weil e-Mail-Adresse nicht benötigt für Kontaktaufnahme.
22.01.2021 17:06 - bearbeitet 22.01.2021 17:10
Eine Rechtsberatung zu einer fristlosen / ausserordentlichen Kündigung wegen nicht erbrachter vertraglicher Leistungen wirst du aus verständlichen Gründen von Vodafone nicht bekommen.
Der normale Kündigung ist in deiner Auftragsbestätigung aber auch auf den Vodafone Serviceseiten genau beschrieben.