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am 02.01.2021 17:50 - zuletzt bearbeitet am 02.01.2021 18:12 von Kurtler
Guten Abend,
ich habe damals im März 2020 den CableMax 1.000 bestellt, leider war damals nur 500 verfügbar.
Seinerzeit wurde mir aber direkt vom Mitarbeiter migeteilt, dass ein kostenfreies Upgrade problemlos möglich sei, sobald die Bandbreite verfügbar sein sollte.
Habe bereits heute mit der Hotline telefoniert, die Dame war zwar sehr freundlich, das Problem sei jedoch, dass es den Tarif " CableMax 1000 " nicht mehr gibt, sondern nur noch den " Red Internet & Phone Cable 1000"
und deshalb würden nun trotz Treuebonus 5,- Euro mehr im Monat anfallen.
Mein Schwiegersohn hatte genau das gleiche Problem, der 2 Straßen weiter wohnt, ihm hat man den alten Preis belassen, das war vor 4 Wochen.
Das kann doch nicht sein, dass man als langjähriger Kunde, nur wegen eurem Namenswechsel mehr bezahlen muss , zumal der Tarif CablMax vor kurzem noch aktiv mit Aktionspreis beworben und verkauft wurde.
Ich kann und will das so nicht akzeptieren, war bisher wirklich super zufrieden mit dem Angebot und Service, aber leider scheint Vodafone mit seinen Kunden unterschiedlich zu verfahren .
Ich bitte Sie korrekterweise (auch wie bei meinem Schwiegersohn) den alten Preis zu belassen.
Besten Dank vorab!
02.01.2021 18:12 - bearbeitet 02.01.2021 18:18
Warte ab, bis sich hier ein Mod meldet, der kann das für den gleichen Preis auf 1000 umstellen.
Gruß Kurt
am 03.01.2021 08:39
Hallo Kurt,
vielen Dank für deine schnelle Antwort, das wäre ja super, wenn es klappen würde, daß der bisherige Preis, wie bei meinem Schwiegersohn, stehen bleiben könnte.
Vielen Dank für deine Mühe und den super Service.
Bernd
am 04.01.2021 12:18
Hallo Bernd,
verrätst Du mir als Erstes, aus welchen Bundesland Du kommst?
Viele Grüße
Lars
am 04.01.2021 13:34
Hallo Lars,
aus Baden Württemberg
Viele Grüße
Bernd
am 07.01.2021 17:17
Hallo Lars,
leider habe ich nichts mehr von dir gehört, heute bekomme ich eine Auftragsbestätigung von euch über den höheren Preis, den ich nicht akzeptieren werde, zumal bei mir am Computer nicht einmal 500 mbs ankommen, trotz neuem Netzwerkkabel usw.
Ich bitte dich, dieser Sache doch baldmöglichst nochmals nachzugehen.
Viele Grüße
Bernd
am 08.01.2021 15:23
Hi Bernd30,
bitte entschuldige meine verspätete Rückmeldung.
Meine Kollege @Lars hat Dein Anliegen an uns übergeben, da Du Kunde von Vodafone West bist. Bitte sei so lieb und teile mir die folgenden Daten per PN: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum und Bundesland. Am Besten gibst Du mir hier bitte Bescheid sobald die Naricht raus ist.
Liebe Grüße
R4mona
am 12.01.2021 16:09
Hallo Ramona,
ich habe dir am 07.01.21 alle gewünschten Daten übermittelt und auch heute morgen geschrieben, aber leider hört man nichts mehr von dir.
Es wäre dir sehr dankbar, wenn du mir hier schnellstens weiter hilfst, bevor die Rechnung mit dem höheren Preis von meinem Konto abgezogen wird.
Viele Grüße
Bernd
am 14.01.2021 13:51
Hey Bernd30
Ich habe Deine PNs eben durchgeschaut, es tut mir wirklich leid, dass Du jetzt erst Antwort erhältst. Wir gehen die Anliegen chronologisch durch und haben aktuell längere Wartezeiten.
Ich habe bei Dir die Kulanzlösung angewendet und Dich wie gewünscht umgestellt. Zu viel bezahlte Beträge werden Dir mit Erstellung der nächsten Monatsrechnung automatisch erstattet 🙂
Ich wünsche Dir einen zauberhaften Donnerstag.
Beste Grüße
Ida
am 14.01.2021 14:02
Hallo Ida,
das ist doch jetzt einmal eine positive Nachricht, herzlichen Dank.
Obwohl ich der Sache erst traue, wenn ich die nächste Abrechnung bekomme, möchte ich dir hiermit schon mal
sagen, dass ich es super finde, dass du dich meiner Angelegenheit angenommen und mir dadurch sehr geholfen hast.
Ganz liebe Grüße
Bernd