Upgrade von 500 auf 1000
Bernd30
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

ich habe damals im März 2020 den CableMax 1.000 bestellt, leider war damals nur 500 verfügbar.

Seinerzeit wurde mir aber direkt vom Mitarbeiter migeteilt, dass ein kostenfreies Upgrade problemlos möglich sei, sobald die Bandbreite verfügbar sein sollte.

Habe bereits heute mit der Hotline telefoniert, die Dame war zwar sehr freundlich, das Problem sei jedoch, dass es den Tarif " CableMax 1000 " nicht mehr gibt, sondern nur noch den " Red Internet & Phone Cable 1000"

und deshalb würden nun trotz Treuebonus 5,- Euro mehr im Monat anfallen.

Mein Schwiegersohn hatte genau das gleiche Problem, der 2 Straßen weiter wohnt, ihm hat man den alten Preis belassen, das war vor 4 Wochen.

Das kann doch nicht sein,  dass man als langjähriger Kunde, nur wegen eurem Namenswechsel mehr bezahlen muss , zumal der Tarif CablMax vor kurzem noch aktiv mit Aktionspreis beworben und verkauft wurde.

Ich kann und will das so nicht akzeptieren, war bisher wirklich super zufrieden mit dem Angebot und Service, aber leider scheint Vodafone mit seinen Kunden unterschiedlich zu verfahren .

Ich bitte Sie korrekterweise (auch wie bei meinem Schwiegersohn) den alten Preis zu belassen.

Besten Dank vorab!

11 Antworten 11
Kurtler
SuperUser
SuperUser

@Bernd30 

Warte ab, bis sich hier ein Mod meldet, der kann das für den gleichen Preis auf 1000 umstellen.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo Kurt,

vielen Dank für deine schnelle Antwort, das wäre ja super,  wenn es klappen würde, daß der bisherige Preis, wie bei meinem Schwiegersohn,  stehen bleiben könnte.

Vielen Dank für deine Mühe und den super Service.

Bernd

Lars
Moderator:in

Hallo Bernd,

verrätst Du mir als Erstes, aus welchen Bundesland Du kommst?

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Bernd30
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

aus Baden Württemberg

Viele Grüße

Bernd

Hallo Lars,

leider habe ich nichts mehr von dir gehört, heute bekomme ich eine Auftragsbestätigung von euch über den höheren Preis,  den ich nicht akzeptieren werde, zumal bei mir am Computer nicht einmal 500 mbs ankommen, trotz neuem Netzwerkkabel usw.

Ich bitte dich,  dieser Sache doch baldmöglichst nochmals nachzugehen.

Viele Grüße

Bernd

R4mona

Hi Bernd30,

bitte entschuldige meine verspätete Rückmeldung. Verlegener Smiley

Meine Kollege @Lars hat Dein Anliegen an uns übergeben, da Du Kunde von Vodafone West bist. Bitte sei so lieb und teile mir die folgenden Daten per PN: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum und Bundesland. Am Besten gibst Du mir hier bitte Bescheid sobald die Naricht raus ist.

Liebe Grüße
R4mona

Hallo Ramona,

ich habe dir am 07.01.21 alle gewünschten Daten übermittelt und auch heute morgen geschrieben, aber leider hört man nichts mehr von dir.

Es wäre dir sehr dankbar,  wenn du mir hier schnellstens weiter hilfst,  bevor die Rechnung mit dem höheren Preis von meinem Konto abgezogen wird.

Viele Grüße

Bernd

Ida

Hey Bernd30

Ich habe Deine PNs eben durchgeschaut, es tut mir wirklich leid, dass Du jetzt erst Antwort erhältst. Wir gehen die Anliegen chronologisch durch und haben aktuell längere Wartezeiten.

Ich habe bei Dir die Kulanzlösung angewendet und Dich wie gewünscht umgestellt. Zu viel bezahlte Beträge werden Dir mit Erstellung der nächsten Monatsrechnung automatisch erstattet 🙂

Ich wünsche Dir einen zauberhaften Donnerstag.

Beste Grüße
Ida

Bernd30
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Ida,

das ist doch jetzt einmal eine positive Nachricht, herzlichen Dank.

Obwohl ich der Sache erst traue, wenn ich die nächste Abrechnung bekomme,  möchte ich dir hiermit schon mal

sagen, dass ich es super finde, dass du dich meiner Angelegenheit angenommen und mir dadurch sehr geholfen hast.

Ganz liebe Grüße

Bernd