Frage
Antwort
Lösung
am 02.01.2021 17:50 - zuletzt bearbeitet am 02.01.2021 18:12 von Kurtler
Guten Abend,
ich habe damals im März 2020 den CableMax 1.000 bestellt, leider war damals nur 500 verfügbar.
Seinerzeit wurde mir aber direkt vom Mitarbeiter migeteilt, dass ein kostenfreies Upgrade problemlos möglich sei, sobald die Bandbreite verfügbar sein sollte.
Habe bereits heute mit der Hotline telefoniert, die Dame war zwar sehr freundlich, das Problem sei jedoch, dass es den Tarif " CableMax 1000 " nicht mehr gibt, sondern nur noch den " Red Internet & Phone Cable 1000"
und deshalb würden nun trotz Treuebonus 5,- Euro mehr im Monat anfallen.
Mein Schwiegersohn hatte genau das gleiche Problem, der 2 Straßen weiter wohnt, ihm hat man den alten Preis belassen, das war vor 4 Wochen.
Das kann doch nicht sein, dass man als langjähriger Kunde, nur wegen eurem Namenswechsel mehr bezahlen muss , zumal der Tarif CablMax vor kurzem noch aktiv mit Aktionspreis beworben und verkauft wurde.
Ich kann und will das so nicht akzeptieren, war bisher wirklich super zufrieden mit dem Angebot und Service, aber leider scheint Vodafone mit seinen Kunden unterschiedlich zu verfahren .
Ich bitte Sie korrekterweise (auch wie bei meinem Schwiegersohn) den alten Preis zu belassen.
Besten Dank vorab!
am 20.01.2021 07:33
Hallo Ida,
gestern habe ich die schriftliche Bestätigung von euch bekommen und wie du mir versprochen hast, ist der Altpreis, wie damals von euch zugesagt, jetzt wieder eingestellt worden.
Ich möchte mich auf diesem Wege, bei dir, für die schnelle Antwort und für die Umstellung, bzw. für den super Service, recht herzlich bedanken.
Machs gut und bleibe gesund.
Viele Grüße
Bernd
am 22.01.2021 10:58
Hi Bernd30,
es freut mich wirklich sehr, dass meine Kollegin @Ida Dir so gut geholfen hat. Deinen Dank leite ich sehr gern entsprechend weiter.
Sollten wieder mal Probleme auftreten, melde Dich gern jederzeit hier bei uns. Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße
R4mona