Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 103 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

"Der Vodafone-Kabel-Anschluss soll gesperrt werden"

Hallo!In meinem Briefkasten habe ich eine Karte, die (angeblich) von einem "autorisierten Vertriebspartner" stammt, mit folgendem Inhalt gefunden:"Der Vodafone-Kabel-Anschluss soll gesperrt werden. Bitte rufen Sie den Vodafone-Berater zur Terminverei...

ThomasN von Smart-Analyzer
  • 1260 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenrückgewinnung......

Ich habe seit 2014 einen 25er Internet&Phone Kabel Vertrag (€24,90 p.m.) mit Homebox Option (€5 mtl.) und einen Kabel-TV Comfrt HD (€ 17,90 p.m.). Als Homebox habe ich einen Fritzbox Router. In meinem Haushalt laufen mehrere Fritz Reapeater. Die Vert...

356roadster von Netzwerkforscher
  • 1750 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Dauer Rückzahlung

Hallo,im Oktober wurden wurden mir Kosten für Kabelreceiver und Smartcard wegen zu später Rücksendung in Rechnung gestellt. Beides ist aber nun schon lange bei Ihnen. Allerdings habe ich bis heute noch keine Rückerstattung/Gutschrift erhaltung. Wann ...

DieBine69 von Smart-Analyzer
  • 1976 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer ungültig

Ich wollte mich dann heute mal quasi registrieren und Vertag zufügen. Jetzt ist die Kundennummer ungültig und man bekommt keinen Aktivierungscode. Ja, wie komme ich denn jetzt an diesen um meine Daten einsehen zu können?

Gelöst! A copy of the contract

Hi, I found out that I apparently lost my own copy of the contract for Kabel Deutschland, is it possible to request a copy to be sent to me again? Regards,Daria

Gelöst! DAZN auf Vodafone TV-Kabel Smartcard technisch nicht möglich?

Entsprechend der Vodafone Werbung (Berlin) („...DAZN zu allen Vodafone HD-TV-Tarifen inkl. Smartcard...) versuche ich seit einer Woche für meinen Vater die Option zu buchen.Technische Details: CI-Modul, Smartcard von Kabel Deutschland, Sky (Bundeslig...

FuBuLi36 von Smart-Analyzer
  • 1833 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Unberechtigte Berechnung einer Servicepauschale

Guten Tag, Ich durfte heute feststellen das mir eine Rechnung im werte von 99,50€ berechnet wurde wegen einer Fehleranalyse/servicepauschale die am 16.12.20 durchgeführt wurde. Da ich selbst diesen Techniker nicht mal bestellt habe und dieser automat...

Lower tariff

Hi,I started a new contract on the 18.01.2020, with a the "Red Internet & Phone 1000 Cable" offer and would like to switch now to a lower speed (200MBit). What is the procedure? best regards,V.

Sh4duz von Daten-Fan
  • 414 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes