Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo!In meinem Briefkasten habe ich eine Karte, die (angeblich) von einem "autorisierten Vertriebspartner" stammt, mit folgendem Inhalt gefunden:"Der Vodafone-Kabel-Anschluss soll gesperrt werden. Bitte rufen Sie den Vodafone-Berater zur Terminverei...
Ich habe seit 2014 einen 25er Internet&Phone Kabel Vertrag (€24,90 p.m.) mit Homebox Option (€5 mtl.) und einen Kabel-TV Comfrt HD (€ 17,90 p.m.). Als Homebox habe ich einen Fritzbox Router. In meinem Haushalt laufen mehrere Fritz Reapeater. Die Vert...
Hallo,im Oktober wurden wurden mir Kosten für Kabelreceiver und Smartcard wegen zu später Rücksendung in Rechnung gestellt. Beides ist aber nun schon lange bei Ihnen. Allerdings habe ich bis heute noch keine Rückerstattung/Gutschrift erhaltung. Wann ...
Hallo, ich brauche dringend Hilfe! Im Dezember habe ich telefonisch einen Vertrag beauftragt, Beginndatum 28.1.21. Ich erhielt eine Mail, ein Dokument sei im Portal. Doof dabei: Im Dokument standen die Zugangsdaten für das Portal! Es hat Stunden und ...
Ich wollte mich dann heute mal quasi registrieren und Vertag zufügen. Jetzt ist die Kundennummer ungültig und man bekommt keinen Aktivierungscode. Ja, wie komme ich denn jetzt an diesen um meine Daten einsehen zu können?
Moin aus Kiel, wie schon viele andere, möchten auch wir gerne die privaten HD Sender aus der Basic TV cable Option für monatlich 3,99 EUR auf unsere Sky Q Receiver smartcard eingespeist bekommen. Wir würden uns freuen, wenn das jemand für uns erledig...
Hi, I found out that I apparently lost my own copy of the contract for Kabel Deutschland, is it possible to request a copy to be sent to me again? Regards,Daria
Entsprechend der Vodafone Werbung (Berlin) („...DAZN zu allen Vodafone HD-TV-Tarifen inkl. Smartcard...) versuche ich seit einer Woche für meinen Vater die Option zu buchen.Technische Details: CI-Modul, Smartcard von Kabel Deutschland, Sky (Bundeslig...
Guten Tag, Ich durfte heute feststellen das mir eine Rechnung im werte von 99,50€ berechnet wurde wegen einer Fehleranalyse/servicepauschale die am 16.12.20 durchgeführt wurde. Da ich selbst diesen Techniker nicht mal bestellt habe und dieser automat...
Hi,I started a new contract on the 18.01.2020, with a the "Red Internet & Phone 1000 Cable" offer and would like to switch now to a lower speed (200MBit). What is the procedure? best regards,V.