Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 174 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! [Kabel] Upload wird konstant nicht erreicht

Hallo, vielleicht könnt ihr mir hier einen Tip geben. Ich habe den 200/50 Kabel-Tarif.Die 200 Mbit dowload erreiche ich auch tatsächlich. Natürlich manchmal auch weniger, je nach Tages- und Wochenstand. Aber ein Neustart des Modems hilft hier meisten...

ShaneRR von Smart-Analyzer
  • 1172 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! mir wird telef. Umstellung auf Giga TV angeboten

Hallo,trotz Anruf beim Kundenservice habe ich nicht alles verstanden. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe schon seit über zehn Jahren zwei TV Tarife (Einfamilienhaus oben und unten). Einmal Komfort HD und einmal Komfort Premium HD inclus...

Flusi2004 von Digitalisierer
  • 702 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIP mit CH7466CE und Gigaset DX800a

Hallo,ich habe seit kurzem ein neues Telefon, ein Gigaset DX800a. Ich würde für das Telefon gerne VoIP nutzen, leider funktioniert die automatische Konfiguration nicht. Meine Kabelmodem/Router ist ein cbn CH7466CE. Unter MeinVodafone sind leider auch...

Wartungsarbeiten vom 01. bis 05.02. BIN ICH BETROFFEN?

Ich kann leider meine Adresse bei „Zu den Wartungsarbeiten“ nicht finden. Bin ich somit nicht von der angekündigten Störung betroffen? Die Ankündigung von Ihnen gestern: Lieber Vodafone Kunde,es liegt uns sehr am Herzen Ihnen immer zuverlässig Highsp...

duc-andi von Smart-Analyzer
  • 703 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internettelefonie Fritz Box 6591 Cable geht nicht

Hallo Community, ich habe ein eigens Gerät: Fritz Box 6591 Cable an einem Vodafone Kabelanschluss mit Tarif 100.Internet geht prima, nur das einrichten der Rufnummer scheint nicht zu funktionieren. Alle Sip Daten korrekt eingegeben, korrektes Passwor...

Ablehnung außerordentliche Kündigung ohne Grund

Hallo zusammen, kurz vorab - der Fall betrifft meine beste Freundin, die mittlerweil komplett damit überfordert ist und daher habe ich von Ihr eine Vollmacht mich darum kümmern zu dürfen. Bevor wir demnächst einen Rechtsanwalt und den Verbraucherschu...

Gelöst! Tarifwechsel (Downgrade) nach 12 Monaten

Wir haben im April 2019 "Red Internet & Phone 400 Cable Aktion" empfohlen bekommen und haben das Angebot inklusive der Rabatte auch gerne angenommen, obwohl wir uns fast sicher waren, dass uns weniger Geschwindigkeit zu Hause weitgehend reichen würde...

Owlmirror von Netz-Profi
  • 16987 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Preis für Homebox

Hallo zusammen, ich habe einen CableMax 1000 Vertrag und zahle für die Homebox Option (FRITZ!Box 6591) 6,99€ (bzw. 6,81€ mit 16% MWSt.). Für Neuverträge werden aktuell für die selbe Homebox Option nur 4,99€ verlangt. Ich würde mich freuen, wenn in me...

1/10 der bezahlten Leistung im Wifi

Hallo,  wir besitzen einen  Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag und eine Vodafone Station BB54 Leider haben wir seit einigen Wochen starke Einschränkgungen bei der Nutzung des Wifi-Netzes. Mehrmaliges Neustarten, Ausrichten des Routers und sonsti...

Bildschirmfoto 2021-01-30 um 11.34.01.png

Auftrag Premium Cable ohne Zustimmung - Antwort vom telef. Kundenservice oder postalisch mangelhaft

Mir wurde eine Auftragsbestätigung zu einem Premium Cable entsendet. Habe diesem widerrufen bzw. meinen kompletten Vodafone-Vertrag gekündigt, weil ich mich natürlich aus Kundensicht etwas veraescht fühle. Auf die Frage, auf welcher Basis dieser ange...

Mme_ng von Daten-Fan
  • 342 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes