Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 174 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Umzugshilfe

Hallo, ich ziehe in eine neue Wohnung. Ich habe die Verfügbarkeit überprüft und es gibt ein 1000 MB Kabel. Es gibt jedoch nur eine Telefonkonsole (DSL) in der Wohnung. Kann ein Techniker mein 1000-MB-Kabel installieren und wie lange wird es dauern un...

Hakerut von Smart-Analyzer
  • 466 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung verwehrt!

Seit Oktober bin ich bei euch mit dem Produkt Kabel 1000 mbits. Seit ich bei euch bin bekomme ich lediglich max 50 mbits (über Kabel!!) Seit Oktober renne ich dem Kundenservice hinterher. Und heute die Krönung: Ich hatte einen Termin mit einem Techni...

Manusl von Daten-Fan
  • 231 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel - WLAN Router behalten ?

Hallo,ich überlege meine alte 32.000er Leitung zu wechseln. Meine Frage wäre, ob ich für eine 250 MBit Leitung meinen Router wieder nutzen kann ? MfgDiekholzener

Diekholener von Smart-Analyzer
  • 1204 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung des Wechsels von Red Internet und Phone 100 DSL auf Red Internet & Phone Cable 1000

Hallo zusammen,leider habe ich nach der Bestellung eines Wechsels von Red Internet und Phone 100 DSL auf Red Internet & Phone Cable 1000 bisher keine Rückmeldung mehr erhalten. Bei meinem Anruf bei der Hotline, wurde mir eine Düsseldorfer Rufnummer m...

actionpics von Smart-Analyzer
  • 688 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anforderung eines Aktivierungscodes

Hallo und guten Morgen,zur Aktivierung einer eigenen Fritzbox 6591 (Austausch der mitgelieferteten Vodafone-Station) benötige ich den Aktivierungscode. Leider wird mir bei der Anforderung immer mitgeteilt, dass meine Kundennummer ungültig sei. Mir wu...

Fullwood von Smart-Analyzer
  • 859 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung wegen anhaltender Störungen

Hallo,ich habe wirklich Geduld bewiesen aber jetzt ist Schluss!!Seit Oktober, der Umstellung auf KabelMax, habe ich sehr schlechte Downloadraten!Zeitweise 22 MBit (2%)- vorher ein stabiles 200er Kabel.Der Support ist ein Witz! Tagelang gar nicht oder...

jensert von Netzwerkforscher
  • 790 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

[Dauerhafte Minderleistung] - Keine Rückmeldung auf Sonderkündigung

Liebe Vodafone Community bzw. Mods, ich wende mich mit folgendem Anliegen an Euch und hoffe, dass ihr mir als erfahrene Moderatoren kompetent helfen könnt - leider erhalte ich keine Rückmeldung auf meine postalische Sonderkündigung.  Folgender Beitra...

YKamm von Netzwerkforscher
  • 1196 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel statt Downgrade bei Treueangebot

Hallo, vielleicht kann mir hier geholfen werden. Ich habe einen Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag mit Wechselgarantie, zahle derzeit ca. 19€, die Verteuerung steht an. In verschiedenen Threads habe ich erfahren, dass Bestandskunden noch in den ...

yeet von Netzwerkforscher
  • 1366 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Sky Q Sender - ein Drama ohne Ende - Nie wieder Vodafone

Hallo liebe Community, hallo liebe Admins, ich schreibe dies in der Hoffnung das es iegrndjemand liest. Wir sind seit kurzem Vodafone Kunde und haben das "Komplettpaket" gebucht. Neben Glasfaser auch das TV Programm und und und.Natürlich haben wir au...

marcopape von Smart-Analyzer
  • 965 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Cancellation of vodafone mobile contract - Moving Abroad

Hello, I have a vodafone  24 months contract starting 28.01.2020 under the tariff name Vodafone Red M mit Premium Smartphone Special. I also got a phone with the contract. Currently, I have decided to move to India and I will get the abmeldung form o...