1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot und Homespot deaktivieren nicht möglich
puzzlequeen
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

Ich möchte gerne sowohl Hotspot als auch Homespot deaktivieren. Der Reiter Interneteinstellungen ist allerdings Kundenportal nicht mehr verfügbar.

Was muss ich tun, damit der Reiter wieder auftaucht?

 

Danke und Gruß

2 Antworten 2
Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo puzzlequeen.

 

ich will schauen, was der Grund für den fehlenden Reiter ist. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread. 

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Kann geschlossen werden, Problem hat sich mittlerweile (warum auch immer) erledigt.