Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 174 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Change to a lower internet tariff

Hello, I am currently having a Red Internet & Phone Cable 1000 and would like to change to Red Internet & Phone Cable 250 instead (39,99€/month). On the website I only found options to change to higher tariff not lower ones.  I believe changing tarif...

MMoataz von Smart-Analyzer
  • 459 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine Auftragbestätigung nach Bestellbetätigung

Liebe Vodafone-Moderatoren, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit einer von mir getätigten Bestellung und komme leider nicht weiter. Es lässt sich wie folgt zusammenfassen: Ich habe am vergangenen Dienstag, den 12.01.2021, telefonisch eine Best...

MaxK5 von Smart-Analyzer
  • 748 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Bitte GigaKombi Vorteil buchen

Hallo,so jetzt melde ich mich hier in einem neuen Thread nochmal. Ausgehend von diesem Thread Gigakombi Vorteile werden nicht gebucht. Tarif Unitymedia 3play fly400 mit Vodafone Red XS Mittlerweile habe ich mit Vodafone telefoniert und meinen Unityme...

Sunny2211 von Digitalisierer
  • 1336 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 1 Likes

Installation des Routers aufschieben

Hi,ich habe vor einigen Tagen für meinen Nebenwohnsitz einen "Red Internet & Phone Cable"-Vertrag abgeschlossen.Da ich mich zur Zeit in meinen Hauptwohnsitz aufhalte, habe ich den Router an die Adresse meines Hauptwohsitzes liefern lassen. Dieser ist...

Chris148 von Daten-Fan
  • 254 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode - Kundenummer funktioniert nicht

Hallo, ich habe grade versucht, meinen Aktivierungscode anzufordern. Obwohl ich die korrekte Kundennummer angebe,bekomme ich immer die Fehlermeldung "Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe". Daher kann ich mir den Akti...

FelixB7 von Netzwerkforscher
  • 855 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

I have a problem with January month Invoice.My Vodafone Invoice will starts from 24.01.2021 onwards.But in January month invoice, it shows that, I must pay 17,34 € for the time period 28.12.2020 to 23.01.2021Whereas I also need to pay O2, 16,59 € for...

Kirunl von Daten-Fan
  • 262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Komfort Option bei Bestellung Red Internet & Phone 1000 Cable mitbuchen

Hallo zusammen, kann man die Komfort Option auch direkt bei der Bestellung des Internetvertrags mitbuchen?Gerne möchte ich die 2 Telefonleitungen und 3 Rufnummern nutzen. In der Online Bestellung kann ich nur die FritzBox als Alternativrouter auswähl...

Karli20 von Daten-Fan
  • 851 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung von Dual Stack

Hallo zusammen, Ich bin Vodafone Kabel Kunde, leider funktioniert das VPN in die Arbeit bei mir nicht, weil der VPN Server nur IPv4 kann und die Verbindung durch den DS-Lite tunnel nicht funktioniert.Deswegen hätte ich gerne, dass mein Internetanschl...

Hotspot und Homespot deaktivieren nicht möglich

Hallo, Ich möchte gerne sowohl Hotspot als auch Homespot deaktivieren. Der Reiter Interneteinstellungen ist allerdings Kundenportal nicht mehr verfügbar.Was muss ich tun, damit der Reiter wieder auftaucht? Danke und Gruß

Neuer Kabelanschluss 1.000, aber Download viel zu langsam...

Hallo zusammen, seit wenigen Tagen haben wir einen Kabelanschluss 1000 mit Fritzbox Leihgerät, bisher hatten wir DSL 16000, ebenfalls mit Fritzbox. Der PC (Windows 10) ist mit einem Lan-Kabel (Cat 5e, 10 m) unmittelbar an die neue Fritzbox angeschlos...

der_Achim von Smart-Analyzer
  • 1333 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes