Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hello, I am currently having a Red Internet & Phone Cable 1000 and would like to change to Red Internet & Phone Cable 250 instead (39,99€/month). On the website I only found options to change to higher tariff not lower ones. I believe changing tarif...
Liebe Vodafone-Moderatoren, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit einer von mir getätigten Bestellung und komme leider nicht weiter. Es lässt sich wie folgt zusammenfassen: Ich habe am vergangenen Dienstag, den 12.01.2021, telefonisch eine Best...
Hallo,so jetzt melde ich mich hier in einem neuen Thread nochmal. Ausgehend von diesem Thread Gigakombi Vorteile werden nicht gebucht. Tarif Unitymedia 3play fly400 mit Vodafone Red XS Mittlerweile habe ich mit Vodafone telefoniert und meinen Unityme...
Hi,ich habe vor einigen Tagen für meinen Nebenwohnsitz einen "Red Internet & Phone Cable"-Vertrag abgeschlossen.Da ich mich zur Zeit in meinen Hauptwohnsitz aufhalte, habe ich den Router an die Adresse meines Hauptwohsitzes liefern lassen. Dieser ist...
Hallo, ich habe grade versucht, meinen Aktivierungscode anzufordern. Obwohl ich die korrekte Kundennummer angebe,bekomme ich immer die Fehlermeldung "Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe". Daher kann ich mir den Akti...
I have a problem with January month Invoice.My Vodafone Invoice will starts from 24.01.2021 onwards.But in January month invoice, it shows that, I must pay 17,34 € for the time period 28.12.2020 to 23.01.2021Whereas I also need to pay O2, 16,59 € for...
Hallo zusammen, kann man die Komfort Option auch direkt bei der Bestellung des Internetvertrags mitbuchen?Gerne möchte ich die 2 Telefonleitungen und 3 Rufnummern nutzen. In der Online Bestellung kann ich nur die FritzBox als Alternativrouter auswähl...
Hallo zusammen, Ich bin Vodafone Kabel Kunde, leider funktioniert das VPN in die Arbeit bei mir nicht, weil der VPN Server nur IPv4 kann und die Verbindung durch den DS-Lite tunnel nicht funktioniert.Deswegen hätte ich gerne, dass mein Internetanschl...
Hallo, Ich möchte gerne sowohl Hotspot als auch Homespot deaktivieren. Der Reiter Interneteinstellungen ist allerdings Kundenportal nicht mehr verfügbar.Was muss ich tun, damit der Reiter wieder auftaucht? Danke und Gruß
Hallo zusammen, seit wenigen Tagen haben wir einen Kabelanschluss 1000 mit Fritzbox Leihgerät, bisher hatten wir DSL 16000, ebenfalls mit Fritzbox. Der PC (Windows 10) ist mit einem Lan-Kabel (Cat 5e, 10 m) unmittelbar an die neue Fritzbox angeschlos...