Frage
Antwort
Lösung
am 01.02.2021 09:03
Hallo,
ich habe grade versucht, meinen Aktivierungscode anzufordern. Obwohl ich die korrekte Kundennummer angebe,bekomme ich immer die Fehlermeldung "Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe". Daher kann ich mir den Aktivierungscode nicht zusenden lassen. Kann mir mit diesem Problem bitte jemand helfen?
am 01.02.2021 10:05
am 01.02.2021 10:13
am 01.02.2021 10:44
Ok, dann gibt's für dich keinen Aktivierungscode. Der Zugang ins Kundenportal von Vodafone West erfolgt immer noch über diesen Weg!
am 01.02.2021 11:00
@andreasabaaddas kann so nicht ganz stimmen da ich einen Aktivierungscode benötige um meinen Vertrag in MeinVodafone hinzuzufügen und um meine FRITZ!Box freizuschalten. Liege ich damit richtig?
am 01.02.2021 11:19
Nein liegst du leider nicht, Vodafone West Kunden können ihren Kabelvertrag noch nicht im Mein Vodafone Portal hinzufügen. Die Aktivierung eigener Endgeräte erfolgt immer noch über den Kundenservice von Vodafone West.
am 01.02.2021 11:24
@andreasabaad Ok alles klar. Das bedeutet FRITZ!Box anschließen und dann Kundenservice anrufen?
am 01.02.2021 12:27
Genauso läft es ab!
am 01.02.2021 12:31
@andreasabaad Alles klar vielen Dank für deine Hilfe
am 01.02.2021 12:43
@FelixB7 schrieb:@andreasabaad Ok alles klar. Das bedeutet FRITZ!Box anschließen und dann Kundenservice anrufen?
Umgekehrt:
In seltenen Fällen funktioniert das sogar innerhalb eines Tages. Der Regelfall sind aber mehrere Tage.
Du bekommst die SIP-Daten via reitenden Boten und wenn das Pferd lahmt, geht es halt länger.
Schöne Grüße aus Karlsruhe (Bei mir war es nur ein Tagwerk, obwohl ich es gar nicht so dringend brauchte)