Frage
Antwort
Lösung
am 22.01.2021 07:14
Hallo,
ich habe wirklich Geduld bewiesen aber jetzt ist Schluss!!
Seit Oktober, der Umstellung auf KabelMax, habe ich sehr schlechte Downloadraten!
Zeitweise 22 MBit (2%)- vorher ein stabiles 200er Kabel.
Der Support ist ein Witz! Tagelang gar nicht oder schlecht zu erreichen.
Teilweise wird man nach ewiger Wartezeit vom Roboter zum Umzugsservice verbunden obwohl ich definitiv "Störung" gesagt habe...
Vom Support wird als Erstes mal ein Tecniker losgeschickt! Vier mal schon!
Das letzte Mal hat er sich so geschämt, dass er garnicht zu mir gekommen ist. Hat gleich am Übergabepunkt gemessen! Da waren die Werte schon "grottenschlecht"
Nach einem Virteljahr reicht es jetzt!!
Sonderkündigungsrecht!!
am 22.01.2021 09:58
Eine Sonderkündigung musst du schon in Textform formell einreichen.
Über dieses Forum reicht das nicht.
am 25.01.2021 14:13
Hey,
das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 25.01.2021 14:19
Danke der Nachfrage.
seit sem Umstellen auf Kabelmax (25.10.2020)! schlechte Downloaraten! Jetzt seit über einer Woche seit 1000 -22!! Support! Sehr schlecht ereichbar, unfähig, pauschal!! 4(!) mal war ein Techiker bei mir!! Keine Änderung!
Jetzt habe ich Änderung! Ich verlasse diese Truppe!! Gekündigt! Mal sehen wie es mit 250 DSL klappt?
Danke für Deine Bemühungen!
Mit freundlichen Grüßen
am 27.01.2021 06:35
Hallo Leute,
vielen Dank für Eure Bemühungen!
Ein Wunder ist geschehen! Seit Montag Morgen funktioniert mein KabeMax!
Seit mitte Oktober kämpfe ich, habe jetzt sogar gekündigt weil ich wochenlang nur 22 MBi download hatte.
Jetzt funktioniert es! Ich messe jetzt immer ganz mistrauisch... aber es ist stabil.
Jetzt will ich meine Kündigung schnell wieder rückgängig machen (würde ab 15.02.2021 enden)!?
Wie mache ich das jetzt am besten?
am 27.01.2021 15:52
Hi Jeny,
laut System ist der Ausbauauftrag noch offen, aber wir erwarten im Februar neue Infos.
VG Wallace
am 28.01.2021 10:17
Hallo Wallace,
danke dür die Antwort.
ich habe seit Montag eine stabile Leitung. Immer so zwischen 950 und 1040... wenn das so bleibt bin ich happy! Die Kündigung habe ich zurück genommen. Das hat geklappt.
Danke
am 01.02.2021 08:09
Hi jensert,
das klingt gut. Möchtest Du dann noch weiter testen oder können wir hier schon zu machen?
Grüße
Jens