Frage
Antwort
Lösung
am 01.02.2021 11:22
Seit Oktober bin ich bei euch mit dem Produkt Kabel 1000 mbits. Seit ich bei euch bin bekomme ich lediglich max 50 mbits (über Kabel!!) Seit Oktober renne ich dem Kundenservice hinterher. Und heute die Krönung: Ich hatte einen Termin mit einem Techniker und der kommt einfach nicht.. Ticket wurde für erledigt erklärt !!! Keine Leistung aber das Sonderkündigungsrecht verwehren??? Ich nenne das xxx am Kunden. Verdienstausfall heute.. Etliche Stunden am Telefon und dann bis zu Vertragsende zahlen müssen????
am 01.02.2021 12:57
Ein paar Fragen:
Der Vodafone-Speedtest macht in diesem Fall eine 2. Messung bis zum Router Wird da die gebuchte Geschwindigkeit angezeigt?
Der PC ist direkt via 1 Kabel am Router angeschlossen (also nix dazwischen)?
Der PC ist via Gbit verbunden?
Wie ist die Geschwindigkeit, wenn du zum Test mal den PC im abgesicherten Modus mit Netzwerk startest? Am einfachsten läßt sich das über das Programm "msconfig" umstellen.
Kannst du mal die Docsis-Daten als Bild(er) posten?