Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, ich benötige für einige Sachen (Dreambox, Smarthome, NAS) eine VPN Verbindung. Ich habe jetzt schon alles probiert jedoch komme ich nicht von meinem Smartphone auf meine Geräte Zuhause. Unterstützt der Kabelanschluss mit DS-Lite noch nicht PCP...
Hallo, ich habe bis zum 01.07.21 einen Vertrag mit TV Connect und GigaTV Cable. Ab dem 01.07. möchte ich gerne das GigaTV Cable Paket kündigen und lediglich das Basic TV Paket buchen. Eine Kündigung/Anfrage hierzu habe ich bereits verschickt, nun...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin zum 15.01.21 umgezogen. Am 08.01.21 war der vodafone Techniker an unserer neuen Adresse um den Anschluss in Betrieb zu nehmen. Da an dieser Adresse (Reihenhaus) keine Inhouse Verkabelung vorhanden ist, haben w...
Sehr geehrte Damen und Herren, wann schicken Sie mir die Kündigungsbestätigung die Sie am 18.01.2021 bekommen haben Mit freundlichen Grüßen E,T
Schönen guten tagmein problem ist das ich habe seit jahren TV und Internet sowie telefon über früher Kabel jetzt Vodafon laufenbis letzten November lief alles ok bis hier hinab Dezember wurde dann kein TV mehr abgebuchtam 1 januar bekam ich dann die ...
Hi,My apologies, I do not speak German, I hope someone can still help me out. I am relocationg, and I have used the online `Umzugserive` to comunicate my new address. During the process I was asked wich new offer I would like to have, and I have sele...
Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen Internet Vertrag für meine neue Wohnung abgeschlossen, aber die Zustellung der Router war viel schneller als ich erwartete. Es wurde am Januar 28. zugestellt, aber mein Namensschild stand dieserzeit noch ni...
KundenNummer : *** My invoice on the last month is wrong.I am not using Red Internet & Phone 250 Cable and this contract was cancelled by me on 18th Dec 2020 itself. It is the same day(18.12.2020) when I agreed the new contract and later came to know...
Ein freundliches Hallo in die Runde, ich bin ein ehemaliger UM-Kunde und habe meinen Vertrag mit Vodafone zum 13.1.2021geändert bzw. erweitert. Es hat alles einwandfrei geklappt.Ich möchte erwähnen, das mich der telefonische Support bei der Umstellun...
Hallo, da ich seit einiger Zeit bei WhatsApp auf eine Rückmeldung warte, versuche ich es mal hier. Vielleicht kann mir ja einer der Moderatoren hier weiterhelfen. Mein Freund und ich ziehen zusammen, wir haben beide einen Vodafone Kabel Internet, TV ...