Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, ich bin Vodafone Kabel Kunde mit eigener Fritzbox 6591 Cable und Gigabit. Momentan habe ich IPV4. Können Sie mir das bitte auf den vollen Dual Stack umstellen? Danke stheine
Guten Abend, ich versuche seit Tagen einen Kundenberater per Telefon zu erreichen- leider ohne Erfolg.Mein Problem ist der, dass ich bei der Hotline mit meiner Kundennummer nicht angenommen werden kann, da sie anscheinend nicht existiert.Mein Tarif i...
Ich war gerade bei meinem Blick auf mein Online Banking etwas perplex. Ich habe vor einigen Monaten von Vodafone (normaler Telefonanschluss) zu Vodafone Kabel gewechselt. Soweit, so gut. Die Abschlussrechnung wurde Ende November abgebucht. Nun musste...
Hallo zusammen, ich würde gerne die privaten HD Sender auf meinem Sky Q Receiver freischalten lassen, Wohne in BW.Ist das überhaut möglich? Bei manchen konnte ja ein Basic TV Paket gebucht werden dann ging es, bei anderen war dies leider nicht möglic...
Hallo,am 05. 11. 2020 habe ich zum 4. 12. 2020 das Paket Series & Movies schriftlich per Post gekündigt.Eine Kündigungsbestätigung habe ich bis heute ( 20. 02. 2021 ) nicht erhalten.Mehrmals habe ich die Kündigungsbestätigung angemahnt , er erfolgte ...
Hallo - durch ein Haustürgeschäft bin ich zu einer Tarifänderung gekommen. Nun heißt es in dem Vertrag man muss warten bis die Portierung der Festnetznummer erledigt ist. Merkwürdig - ich bin schon über 20 Jahre erst Arcor und dann Vodafone Kunde und...
Hallo und guten Morgen,nach der Umstellung von Vodafone DSL auf Vodafone Cable/Unitymedia (BW), möchte ich vertragsgemäß die nicht mehr gebrauchte Easybox 904xDSL zurückschicken. Leider waren bei meiner Kündigungs/Wechselbestätigung keinerlei Hinweis...
Sehr geehrte Damen und Herren Wie kann ich in die Rechnungen einsehen?
Hallo,Ich hatte ein Vodafone Kabel-Tarif für ein paar Jahre jetzt. Für eine lange Zeit, meine Download-Geschwindigkeiten haben immer wirklich niedrig gewesen - wie 1,3 mb / s oder 12mbps ständig, den ganzen Tag die ganze Nacht. Ich weiß nicht, waru...
Hallo,leider komme ich in der App mit der Buchung von Optionen nicht weiter, an der Hotline komme ich nicht durch, daher versuche ich es hier.Ich möchte zu der neuen Smartcard im CI+ Modul Vodafone Premium HD hinzubuchen, auf der alten Smartcard soll...