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Antwort
Lösung
31.01.2021 18:29 - bearbeitet 31.01.2021 18:40
Guten Abend,
ich versuche seit Tagen einen Kundenberater per Telefon zu erreichen- leider ohne Erfolg.
Mein Problem ist der, dass ich bei der Hotline mit meiner Kundennummer nicht angenommen werden kann, da sie anscheinend nicht existiert.
Mein Tarif ist seit den 28.01.21 aktiv geschaltet, den Router habe ich ebenfalls erhalten. Er wurde ordnungsgemäß nach Handbuch eingerichtet und dennoch blinkt das "Internet" -lämpchen am Router rot. Der Zugriff ins Netz ist somit nicht möglich, ich weiss nicht wie die Verbindung hergestellt werden kann.
Nach mehrmaligen aus und einschalten des Routers, einer Kabelprüfungen und zurücksetzen auf Werkseinstellung , hat sich das Problem leider nicht behoben.
Kann mir bitte einer helfen?
Grüße
am 02.02.2021 15:38
Hallo Burak_87,
da scheint irgendwas bei der Selbstaktivierung nicht zu klappen. Konntest Du mittlerweile jemanden erreichen, der Dir helfen konnte?
Viele Grüße
Lars