Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo zusammen,Ich bin zum 02.03.2019 in eine neue Wohnung umgezogen. Über die Hotline habe ich den Umzug am 22.02.2019 angemeldet. Eigentlich wollte ich meinen bestehenden Kabel Vertrag mitnehmen, jedoch wurde mir mitgeteilt, dass dieser nicht in me...
Hallo liebe Vodafone Community, Ich habe am im Januar Cable 1.000 auf der Vodafone Homepage bestellt. Hierbei wurde ich mit einem Online-Aktionsvorteil von 150 € auf die erste Rechnung beworben, zudem die ersten 12 Monate 19,99 €, danach 49,99 €.Ich ...
Hallo,unter meinem Namen wurde eine zusätzliche Vertragsoption im Kabel Deutschland Vertrag (TV) abgeschlossen.Ich habe weder die Vertragsdaten zugesendet bekommen, noch etwas unterschrieben.Mir wurde das Gerät zugesendet und nach Erhalt sofort zurüc...
Hallo,ich habe Online einen Vodafone/Kabel Deutschland Vertrag abgeschlossen. Dann habe ich eine Mail bekommen, dass das Einverständnis vom Eigentümer eingeholt werden muss: "Bevor es losgeht, brauche wir die Erlaubnis Ihres Hauseigentümers. Sobald w...
Hallo liebes Vodafone Team und Community, ich habe mit der Rechnung für Februar eine Leistung über eine Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse vom 15.01.2019 über 99,50 Euro. Jedoch hatte ich keine Störung oder Techniker ...
Guten Abend, macht Vodafone KDG etwas an Mein Vodafone/Mein Kabel? seit Donnerstag letzte Woche schon wieder folgender Text wenn man seinen Kabel TV Vertrag ändern oder etwas hinzubuchen will... was ist da los? man will ja nicht wegen jeder Bestellun...
Hello, Today I recieved my router and tried to set everything up. However I get the red flashing light, indicating that the router is trying to connect to the internet. This has been going on for a few hours now. I tried calling customer support but ...
Hallo Ich hab eine frage ich überweiße jeden monat selbst per online banking meine rechnung und nutze dafür eine 100% richtige vorlage trozdem ist mein geld zurück gekommen mit dem vermerk empfänger nicht verfügbar schon zum zweiten mal in diesem mon...
Moin zusammen, im September 2018 bin ich zum GigaTV gewechselt.Anscheinend habe ich es verschlafen meinen alten Kabelreciever zurück zusenden.Dieser wurde mir jetzt vollberechnet. Nun meine bescheidene Frage, ist es möglich diesen aus Kulanz nach Rüc...
Hallo, ich schlage mich jetzt schon ein paar Tage mit dem inkompetenten Mitarbeiter von Ihnen rum, heute hatte ich dann mal eine nette Kollegin am Telefon, die wenigsten versucht hat zu helfen, es aber auch nicht wirklich geschafft hat, nun ist hier ...