Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung nach Umzug

Hallo zusammen,Ich bin zum 02.03.2019 in eine neue Wohnung umgezogen. Über die Hotline habe ich den Umzug am 22.02.2019 angemeldet. Eigentlich wollte ich meinen bestehenden Kabel Vertrag mitnehmen, jedoch wurde mir mitgeteilt, dass dieser nicht in me...

esb1896 von Daten-Fan
  • 259 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cable 1.000 bestellt.. Online Aktionsrabatt wurde nicht berücksichtigt

Hallo liebe Vodafone Community, Ich habe am im Januar Cable 1.000 auf der Vodafone Homepage bestellt. Hierbei wurde ich mit einem Online-Aktionsvorteil von 150 € auf die erste Rechnung beworben, zudem die ersten 12 Monate 19,99 €, danach 49,99 €.Ich ...

Mlanger von Daten-Fan
  • 379 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag abgeschlossen ohne jegliche Zustimmung

Hallo,unter meinem Namen wurde eine zusätzliche Vertragsoption im Kabel Deutschland Vertrag (TV) abgeschlossen.Ich habe weder die Vertragsdaten zugesendet bekommen, noch etwas unterschrieben.Mir wurde das Gerät zugesendet und nach Erhalt sofort zurüc...

Pervin93 von Daten-Fan
  • 230 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Erlaubnis vom Hauseigentümer für Kabel Deutschland

Hallo,ich habe Online einen Vodafone/Kabel Deutschland Vertrag abgeschlossen. Dann habe ich eine Mail bekommen, dass das Einverständnis vom Eigentümer eingeholt werden muss: "Bevor es losgeht, brauche wir die Erlaubnis Ihres Hauseigentümers. Sobald w...

mat11 von Daten-Fan
  • 2611 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unberechtigte Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse

Hallo liebes Vodafone Team und Community, ich habe mit der Rechnung für Februar eine Leistung über eine Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse vom 15.01.2019 über 99,50 Euro.  Jedoch hatte ich keine Störung oder Techniker ...

SirCappalot von Smart-Analyzer
  • 1482 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Fehler bei Zusatzoption Buchung

Guten Abend, macht Vodafone KDG etwas an Mein Vodafone/Mein Kabel? seit Donnerstag letzte Woche schon wieder folgender Text wenn man seinen Kabel TV Vertrag ändern oder etwas hinzubuchen will... was ist da los? man will ja nicht wegen jeder Bestellun...

SVBRB von Netzwerkforscher
  • 512 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

No internet and red flashing light

Hello, Today I recieved my router and tried to set everything up. However I get the red flashing light, indicating that the router is trying to connect to the internet. This has been going on for a few hours now. I tried calling customer support but ...

Starxo von Smart-Analyzer
  • 829 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückbuchungen

Hallo Ich hab eine frage ich überweiße jeden monat selbst per online banking meine rechnung und nutze dafür eine 100% richtige vorlage trozdem ist mein geld zurück gekommen mit dem vermerk empfänger nicht verfügbar schon zum zweiten mal in diesem mon...

PASA29 von Smart-Analyzer
  • 995 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alter Kabel Reciever

Moin zusammen, im September 2018 bin ich zum GigaTV gewechselt.Anscheinend habe ich es verschlafen meinen alten Kabelreciever zurück zusenden.Dieser wurde mir jetzt vollberechnet. Nun meine bescheidene Frage, ist es möglich diesen aus Kulanz nach Rüc...

Keschy100 von Netzwerkforscher
  • 548 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zwei parallel laufende Kabel Digital Tarife (Kundenabzocke)

Hallo, ich schlage mich jetzt schon ein paar Tage mit dem inkompetenten Mitarbeiter von Ihnen rum, heute hatte ich dann mal eine nette Kollegin am Telefon, die wenigsten versucht hat zu helfen, es aber auch nicht wirklich geschafft hat, nun ist hier ...

Ingo15 von Smart-Analyzer
  • 1123 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes