Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Ich hatte am 11. Dezember ein Gespräch mit einer Callcenter Mitarbeiterin. Es ging darin um einen möglichen Anschluss in meinen neuen Büroräumen. Die Mitarbieterin empfahl mit einen Kabel Vertrag und wollte die Machbarkeit durch einen Techniker teste...
Hallo Community, nach Äonen melde ich mihc wieder... mit einem neuen Ärgernis. Da ich ein fauler Mensch bin, nehme ich einfach mal die eMail, welche ich an Vodfaone auch geschickt habe (hier und da abgeändert). Falls jemand denkt, dass ich zu höhe An...
Guten Tag,ich würde gerne in einen schnelleren Tarif wechseln.Ich habe mir dies online angeschaut und dort wird einem aufgeschlüsselt welche Optionen nach dem Tarifwechsel übernommen bzw. deaktiviert werden.Mir geht es um folgendes Detail:Als Gamer i...
Meine Eltern haben heute von einem "Techniker-Paar" unangekündigt Besuch bekommen. Sie konnten sich nicht ausweisen und das Fahrzeug hatte kein VodafoneBranding. Sie sprachen davon, dass sie seit 4 Wochen in der Umgebung nach der Ursache für langsam...
Hallo,ich habe zig Probleme mit Vodafone per Kabel in 67067 und hoffe jemand kann helfen:Ständig fällt der Ton bei der Box aus bzw mal kann man stundenlang TV schauen und alles ist bestens und mal kaum 5 Min ohne Tonaussetzer. Laut www bekannter bug ...
Hallo Communitiy,Situation: AltVertrag Business Internet &Phone 32.000, 2 Leitungen, div. NummernHardware: - Sagecom Fast 5460 im BRIDGE Modus (01.2019 von VF Technik eingerichtet) im Technikraum/Keller als Ersatz für def. Thomson Modem- dahinter KD ...
Hallo, ich habe leider meinen Jugendschutzpin verloren. Kann der zurückgesetzt und mir mitgeteilt werden?Mit freundlichenZ.D
Hallo, hab heute ein treueangebot bekommen. Und auch angenommen. Morgen wird der ältere Monatsbetrag abgebucht. Bekomm ich dann eine Rückzahlung oder gilt das neue Angebot erst ab April?
Vorweg: es geht nicht um meinen Anschluss, sondern um jemand anderes. Im Objekt "66125 Saarbrücken, Beim Weisenstein 8" ist laut Auskunft der Hausverwaltung die interne Installation des Kabelnetzes für die Nutzung von Internet und Telefon geeignet....
Ich habe folgenden Tarif Kabelanschluss Komfort HD (Internet nutze ich auch bei euch).Für den TV Anschluss zahle nicht mehr zeitgemäße 27 Euro noch was.Wenn ich mich einlogge bekomme ich das Angebot für Giga TV Cable.12 Monate 9,99 ab dann 14,99 Euro...