Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 379 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ABBUCHUNG FÜR GIGA TV APP OHNE VERTRAG

Ich hatte am 11. Dezember ein Gespräch mit einer Callcenter Mitarbeiterin. Es ging darin um einen möglichen Anschluss in meinen neuen Büroräumen. Die Mitarbieterin empfahl mit einen Kabel Vertrag und wollte die Machbarkeit durch einen Techniker teste...

kitlinger von Forum-Checker
  • 1093 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Probleme über Probleme

Hallo Community, nach Äonen melde ich mihc wieder... mit einem neuen Ärgernis. Da ich ein fauler Mensch bin, nehme ich einfach mal die eMail, welche ich an Vodfaone auch geschickt habe (hier und da abgeändert). Falls jemand denkt, dass ich zu höhe An...

Gelöst! Tarifwechsel in höherwertigen Tarif, automatische Deaktivierung gebuchter Optionen

Guten Tag,ich würde gerne in einen schnelleren Tarif wechseln.Ich habe mir dies online angeschaut und dort wird einem aufgeschlüsselt welche Optionen nach dem Tarifwechsel übernommen bzw. deaktiviert werden.Mir geht es um folgendes Detail:Als Gamer i...

Gordie370 von Smart-Analyzer
  • 514 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unangekündigte Techniker

Meine Eltern haben heute von einem "Techniker-Paar" unangekündigt Besuch bekommen. Sie konnten sich nicht ausweisen und das Fahrzeug hatte kein VodafoneBranding. Sie sprachen davon, dass sie seit 4 Wochen in der Umgebung nach der Ursache  für langsam...

Emmis1 von Daten-Fan
  • 977 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritz App2 & 6490 & GigaTV 4k & DS-Lite

Hallo,ich habe zig Probleme mit Vodafone per Kabel in 67067 und hoffe jemand kann helfen:Ständig fällt der Ton bei der Box aus bzw mal kann man stundenlang TV schauen und alles ist bestens und mal kaum 5 Min ohne Tonaussetzer. Laut www bekannter bug ...

Adam4711 von Netzwerkforscher
  • 351 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Modem/Bridge & Router getrennt bei Vetragswechsel Business möglich

Hallo Communitiy,Situation: AltVertrag Business Internet &Phone 32.000, 2 Leitungen, div. NummernHardware: - Sagecom Fast 5460 im BRIDGE Modus (01.2019 von VF Technik eingerichtet) im Technikraum/Keller als Ersatz für def. Thomson Modem- dahinter KD ...

Treueangebot

Hallo, hab heute ein treueangebot bekommen. Und auch angenommen. Morgen wird der ältere Monatsbetrag abgebucht. Bekomm ich dann eine Rückzahlung oder gilt das neue Angebot erst ab April?

Mell_94 von Rookie
  • 846 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Warum ist trotz geeigneter Hausinstallation nur DSL verfügbar?

Vorweg: es geht nicht um meinen Anschluss, sondern um jemand anderes.   Im Objekt "66125 Saarbrücken, Beim Weisenstein 8" ist laut Auskunft der Hausverwaltung die interne Installation des Kabelnetzes für die Nutzung von Internet und Telefon geeignet....

EMC2 von Smart-Analyzer
  • 908 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel Kabelanschluss Komfort HD zu Giga TV Cable

Ich habe folgenden Tarif Kabelanschluss Komfort HD (Internet nutze ich auch bei euch).Für den TV Anschluss zahle nicht mehr zeitgemäße 27 Euro noch was.Wenn ich mich einlogge bekomme ich das Angebot für Giga TV Cable.12 Monate 9,99 ab dann 14,99 Euro...

Todde72 von Daten-Fan
  • 974 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes