Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,ich habe mehrmals versucht mich mit meinem Kabel Deutschland TV Vertrag anzumelden um meine Daten einzusehen.Bei der Anforderung des Aktivierungscodes kommt allerdings die Meldung; dies ist keine gültige Kundennummer.Im Forum ist dies desöftere...
Hallo zusammen,im November 2018 haben wir einen Business Internet&Phone 200 Cable Vertrag abgeschlossen und dabei die Buchung der GigaKombi beauftragt, da ein weiterer Mobilfunkvertrag besteht (Business Red S+).Anfangs ging auch alles in Ordnung. Im ...
Hi, I have sent a written confirmation of the termination (kündigüng) of my contract as I moved from my old address to new address and my new house already has a satellite internet available for it and I cannot use my current vodafone contract anymor...
Hallo, Habe eine falsche Rechnung gekriegt nach dem Anbieterwechsel.Wechseldatum war 04.03.2019, hat alles sehr gut geklappt. Jetzt kommt die Rechnung:---2019-03-04_SammelrechnungAnteilige Abrechnung Aktionsende:Basis 25 mit Kabelanschluss 01.03.19-0...
Liebes Vodafone-Team,was ist da los bei euch? Seit November warte ich auf einen Service-Techniker, der mir den Anschluss vorbereitet und mir das Kabelmodem bereitstellt. Ich weiß nicht wie häufig ich inzwischen die Hotline kontaktiert habe und mir ve...
Thomson Modem TH540K Router D-Link DIR 605L Mein alter D-Link Router hatte den Geist aufgegeben. Neuen Router (siehe oben) angeschlossen. Danach ging das Festnetz nicht mehr. Neues Telefon angeschlossen - das Problem bleibt: Ich kann mich selbe...
Hallo zusammen, ich bin stinksauer!Ich habe letzten September einen Vertrag mit Wechselbonus geschlossen. Ganz brav habe ich nachdem ich die Auftragsbstätigung erhalten habe den Portierungsauftrag UND einen Nachweis über den bestehenden Vertrag der K...
Hallo Community,ich eröffne einen Thread weil ich gerne eure Meinungen hören möchte, eure Erfahrung und ob noch jemand die selben Probleme hat.Bin seit neuem Vodafone Kunde, Internet mit Fernsehen über Kabel -100mb /s mit dem Kabel Router von Vodafon...
Hi, ich habe folgendes Problem. Ich wohne über meinen Eltern, diese haben ihren Vodafone Vertrag gekündigt und ich habe einen neuen auf unsere Adresse abgeschlossen. Leider war heute ein recht unfreundlicher und uninformativer Mann da, der den Anschl...
Vor gut zwei Stunden landete folgende E-Mail in meinem Briefkasten: „Lieber Herr (…), Ihren Wunsch müssen wir leider ablehnen. Eine Rufnummernübertragung von einem auf einen anderen Kabelvertrag bieten wir nicht an. Sie können Rufnummern mitnehmen, w...