Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga-Kombi

Hallo zusammen,im November 2018 haben wir einen Business Internet&Phone 200 Cable Vertrag abgeschlossen und dabei die Buchung der GigaKombi beauftragt, da ein weiterer Mobilfunkvertrag besteht (Business Red S+).Anfangs ging auch alles in Ordnung. Im ...

Meine vertrag kundigung

Hi, I have sent a written confirmation of the termination (kündigüng) of my contract as I moved from my old address to new address and my new house already has a satellite internet available for it and I cannot use my current vodafone contract anymor...

Gelöst! Nach Kündigung Rechnung falsch

Hallo, Habe eine falsche Rechnung gekriegt nach dem Anbieterwechsel.Wechseldatum war 04.03.2019, hat alles sehr gut geklappt. Jetzt kommt die Rechnung:---2019-03-04_SammelrechnungAnteilige Abrechnung Aktionsende:Basis 25 mit Kabelanschluss 01.03.19-0...

bema186 von Daten-Fan
  • 818 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonanschluss an Thomson Modem nicht verfügbar

  Thomson Modem TH540K Router D-Link DIR 605L   Mein alter D-Link Router hatte den Geist aufgegeben. Neuen Router (siehe oben) angeschlossen. Danach ging das Festnetz nicht mehr.   Neues Telefon angeschlossen - das Problem bleibt: Ich kann mich selbe...

Charly2019 von Smart-Analyzer
  • 1139 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Ich werde einfach nur verarscht

Hallo zusammen, ich bin stinksauer!Ich habe letzten September einen Vertrag mit Wechselbonus geschlossen. Ganz brav habe ich nachdem ich die Auftragsbstätigung erhalten habe den Portierungsauftrag UND einen Nachweis über den bestehenden Vertrag der K...

Anonym68603 von Smart-Analyzer
  • 2571 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Ständige WLAN Unterbrechungen

Hallo Community,ich eröffne einen Thread weil ich gerne eure Meinungen hören möchte, eure Erfahrung und ob noch jemand die selben Probleme hat.Bin seit neuem Vodafone Kunde, Internet mit Fernsehen über Kabel -100mb /s mit dem Kabel Router von Vodafon...

Senad0606 von Digitalisierer
  • 4405 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Zwei Wohneinheiten und nur ein Kabelanschluss

Hi, ich habe folgendes Problem. Ich wohne über meinen Eltern, diese haben ihren Vodafone Vertrag gekündigt und ich habe einen neuen auf unsere Adresse abgeschlossen. Leider war heute ein recht unfreundlicher und uninformativer Mann da, der den Anschl...

Kitt30 von Smart-Analyzer
  • 752 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernmitnahme nicht möglich - ein Witz?!?!?!

Vor gut zwei Stunden landete folgende E-Mail in meinem Briefkasten: „Lieber Herr (…), Ihren Wunsch müssen wir leider ablehnen. Eine Rufnummernübertragung von einem auf einen anderen Kabelvertrag bieten wir nicht an. Sie können Rufnummern mitnehmen, w...

hovi28 von Smart-Analyzer
  • 697 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigungsrecht bei unterirdischer Verbindungsgeschwindigkeit

Hallo,ich bin hochgradig unzufrieden mit meiner unteridischen Verbindungsgeschwindigkeit (tagsüber nahe den zugesagten 200Mbit), die in den Abendstunden teilweise auf unter 2 Mbit abfällt. Laut Vodafone Service ist mit der Leitung alles ok und es mus...