Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 378 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Change plan with old number

Hello... Can I change to Vodafone with my old contact number?... What are the steps?Thank you   Edit: Beitrag in passendes Board verschoben und wegen fehlender Reaktion geschlossen. Lars

Aashana von Rookie
  • 1282 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

New contract for existing connection

I have ordered a new contract for my internet connection. however, I have an existing connection with a contract that ended few monthes ago, I would like to make sure that the new contract is not a new connection but for my existing connection, there...

Atatrah von Daten-Fan
  • 385 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geräte in Rechnung gestellt, die ich nie hatte

Hallo,   ich habe meinen Vertrag vor einen Jahr gekündigt, um bei Vodafone zu bleiben und neue Konditionen zu erhalten. Die Kündigung war erst zum Ende 2018 möglich, allerdings gab es bereits Anfang 2018 eine Umstellung, sodass ich meine Smartcard un...

nonw von Forum-Checker
  • 553 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Contract mistake

When I was registering for my flat internet connection there was only Cable 200 Tariff available and I didn't notice that it is called Business and I registered for it. FYI, My German is not good and maybe it was my mistake while filling the forms! T...

mohsenoid von Smart-Analyzer
  • 1034 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Private Hd Sender, Buchungsfehler oder Hardwarefehler

Private Hd sind seit der Vertragsverlängerung nicht verfügbar.Der technische Service gibt an, dass das Hd Paket nicht gebucht wurde.Die Vertragsabteilung gibt an, dass das Hd Paket systemseitig jedoch gebucht ist.Es tritt nach wie vor der Fehler 310 ...

1239 von Smart-Analyzer
  • 596 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

IP Telefone an Fritzbox (6590cabel)

Hallo Zusammen,kann ich, wenn ich die Fritzbox (6590cabel) nehme, Telefone über VOIP an die Fritzbox koppeln und dann in der Fritzbox den Telefonen die von Vodafon breitgestellte Telefonnummer (2 verschiedene oder gehen auch mehr?) zuordenen? Wieviel...

jimmynbg von Youngster
  • 706 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

60 Euro Online-Vorteil auch bei Vertragsverlängerung?

In 3,5 Monaten läuft mein 2play Jump 120 Vertrag aus, der mich 24,99 Euro im Monat kostet. Internet/Telefon. Wenn ich nicht 2 Monate vorher kündige, verlängert sich der Vertrag um ein weiteres Jahr, das mich dann 34,99 Euro kostet. Schaue ich mir die...

Anonym19550 von Netzwerkforscher
  • 4734 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 1 Likes

externen Vertriebspartner übermittelt worden

fragen for drei monat ich nehme unitymedia 2play JUMP 150 für 16,80netto, Nach 2 monaten monat bekomme ich rechenung vom 48,69€, frage ich hotline, anwort das externen Vertriebspartner übermittelt Digitaler Kabelanschluss dazu,ich frage eine nachweis...

Gelöst! Dies ist keine gültige Kundennummer erhalte ich bei Anmeldung für meinen Aktivierungscode

Hallo,ich habe mehrmals versucht mich mit meinem Kabel Deutschland TV Vertrag anzumelden um meine Daten einzusehen.Bei der Anforderung des Aktivierungscodes kommt allerdings die Meldung; dies ist keine gültige Kundennummer.Im Forum ist dies desöftere...

Werner1962 von Smart-Analyzer
  • 613 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes