Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hello... Can I change to Vodafone with my old contact number?... What are the steps?Thank you Edit: Beitrag in passendes Board verschoben und wegen fehlender Reaktion geschlossen. Lars
I have ordered a new contract for my internet connection. however, I have an existing connection with a contract that ended few monthes ago, I would like to make sure that the new contract is not a new connection but for my existing connection, there...
Hallo, ich habe meinen Vertrag vor einen Jahr gekündigt, um bei Vodafone zu bleiben und neue Konditionen zu erhalten. Die Kündigung war erst zum Ende 2018 möglich, allerdings gab es bereits Anfang 2018 eine Umstellung, sodass ich meine Smartcard un...
When I was registering for my flat internet connection there was only Cable 200 Tariff available and I didn't notice that it is called Business and I registered for it. FYI, My German is not good and maybe it was my mistake while filling the forms! T...
Private Hd sind seit der Vertragsverlängerung nicht verfügbar.Der technische Service gibt an, dass das Hd Paket nicht gebucht wurde.Die Vertragsabteilung gibt an, dass das Hd Paket systemseitig jedoch gebucht ist.Es tritt nach wie vor der Fehler 310 ...
Hallo Zusammen,kann ich, wenn ich die Fritzbox (6590cabel) nehme, Telefone über VOIP an die Fritzbox koppeln und dann in der Fritzbox den Telefonen die von Vodafon breitgestellte Telefonnummer (2 verschiedene oder gehen auch mehr?) zuordenen? Wieviel...
So nun muss auch ich mich Mal beschweren. Hatte letztes Jahr 2 Wochen einen Totalausfall und hatte deswegen auch mehrere Tickets geschrieben. Genau wie am Anfang, als ich den Anschluss bekommen habe. Insgesamt hatte ich einen Ausfall von 4 Wochen. Mi...
In 3,5 Monaten läuft mein 2play Jump 120 Vertrag aus, der mich 24,99 Euro im Monat kostet. Internet/Telefon. Wenn ich nicht 2 Monate vorher kündige, verlängert sich der Vertrag um ein weiteres Jahr, das mich dann 34,99 Euro kostet. Schaue ich mir die...
fragen for drei monat ich nehme unitymedia 2play JUMP 150 für 16,80netto, Nach 2 monaten monat bekomme ich rechenung vom 48,69€, frage ich hotline, anwort das externen Vertriebspartner übermittelt Digitaler Kabelanschluss dazu,ich frage eine nachweis...
Hallo,ich habe mehrmals versucht mich mit meinem Kabel Deutschland TV Vertrag anzumelden um meine Daten einzusehen.Bei der Anforderung des Aktivierungscodes kommt allerdings die Meldung; dies ist keine gültige Kundennummer.Im Forum ist dies desöftere...