Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Meine Eltern haben heute von einem "Techniker-Paar" unangekündigt Besuch bekommen. Sie konnten sich nicht ausweisen und das Fahrzeug hatte kein VodafoneBranding. Sie sprachen davon, dass sie seit 4 Wochen in der Umgebung nach der Ursache für langsam...
Hallo,ich habe zig Probleme mit Vodafone per Kabel in 67067 und hoffe jemand kann helfen:Ständig fällt der Ton bei der Box aus bzw mal kann man stundenlang TV schauen und alles ist bestens und mal kaum 5 Min ohne Tonaussetzer. Laut www bekannter bug ...
Hallo Communitiy,Situation: AltVertrag Business Internet &Phone 32.000, 2 Leitungen, div. NummernHardware: - Sagecom Fast 5460 im BRIDGE Modus (01.2019 von VF Technik eingerichtet) im Technikraum/Keller als Ersatz für def. Thomson Modem- dahinter KD ...
Hallo, ich habe leider meinen Jugendschutzpin verloren. Kann der zurückgesetzt und mir mitgeteilt werden?Mit freundlichenZ.D
Hallo, hab heute ein treueangebot bekommen. Und auch angenommen. Morgen wird der ältere Monatsbetrag abgebucht. Bekomm ich dann eine Rückzahlung oder gilt das neue Angebot erst ab April?
Vorweg: es geht nicht um meinen Anschluss, sondern um jemand anderes. Im Objekt "66125 Saarbrücken, Beim Weisenstein 8" ist laut Auskunft der Hausverwaltung die interne Installation des Kabelnetzes für die Nutzung von Internet und Telefon geeignet....
Ich habe folgenden Tarif Kabelanschluss Komfort HD (Internet nutze ich auch bei euch).Für den TV Anschluss zahle nicht mehr zeitgemäße 27 Euro noch was.Wenn ich mich einlogge bekomme ich das Angebot für Giga TV Cable.12 Monate 9,99 ab dann 14,99 Euro...
Hallo zusammen,Ich bin zum 02.03.2019 in eine neue Wohnung umgezogen. Über die Hotline habe ich den Umzug am 22.02.2019 angemeldet. Eigentlich wollte ich meinen bestehenden Kabel Vertrag mitnehmen, jedoch wurde mir mitgeteilt, dass dieser nicht in me...
Hallo liebe Vodafone Community, Ich habe am im Januar Cable 1.000 auf der Vodafone Homepage bestellt. Hierbei wurde ich mit einem Online-Aktionsvorteil von 150 € auf die erste Rechnung beworben, zudem die ersten 12 Monate 19,99 €, danach 49,99 €.Ich ...
Hallo,unter meinem Namen wurde eine zusätzliche Vertragsoption im Kabel Deutschland Vertrag (TV) abgeschlossen.Ich habe weder die Vertragsdaten zugesendet bekommen, noch etwas unterschrieben.Mir wurde das Gerät zugesendet und nach Erhalt sofort zurüc...