Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 168 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 cable Firmware update

AVM bietet mit der Firmware > 7.0 das WLAN Mesh an. Auf meiner von Vodafone gemieteten Fritzbox wird die Firmware 6.87 als aktuell angezeigt. AVM bietet für die 6490 bereits die Version 7.02 an. Wann kommt das update auf eine Version > 7 für die Voda...

Cancellation of contract with Kabel Deutschland

Hallo,  I fax the Kundigung to Kabel Deutschland two days ago. And I get the e-mail from the Vodafone today. However, they don't mention the termination date of my contract and I cannot get any information(Vertrag or Rechnung)  from MeinVodafone. I w...

Downgrade eines Tarifes nicht möglich

Hallo Community,ich habe hier mal eine generelle Frage, die mir an der Hotline heute negativ beantwortet wurde. Ich bin schon Vodafon/Kable Deutschland Kunde seit vielen Jahren und eigentlich sehr zufrieden, bis heute. Ich wollte versuchen meinen Ver...

HendrikWe von Daten-Fan
  • 246 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsänderung / Rechnung

Hallo,ich bin im Januar von meinem Kabel komfort HD inkl. Video Recorder umgestiegen auf einen Giga TV Vertrag.Jetzt sehe ich auf der Rechnung das der alte Vertrag noch läuft und der Giga TV zusätzlich berechnet wird.Ich habe gerade beim Kundendienst...

Peter1958 von Netzwerkforscher
  • 521 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Leihgeräte nicht rechtzeitig zurückgeschickt

Hallo,ich habe heute mit Erschrecken eine Rechnung von knapp 400€ erhalten für die Berechnung von Router und digitalen Videorekorder. Leider habe ich per Post keine Kündigungsbestätigung erhalten und daher habe ich versäumt die Geräte fristgerecht zu...

La1 von Daten-Fan
  • 1005 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Kabel Basis 25 zu Vodafone GigaTV Cable

Hallo!Ich habe versucht, meinen alten Vodafone Kabelanschluss (Basis 25) in einen neuen Tarif (GigaTV Cable) zu wechseln - hat leider nicht funktioniert. Habe hier jedoch im Forum gelesen, dass Möglichkeiten bestehen.Meine Wunschkonfiguration kann de...

MrTi von Smart-Analyzer
  • 1123 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wirrwar im Vodafone Abrechnungswesen

Hallo. Ich suche nach einer Mailkontaktadresse zu Vodafone Kabel. In meinem Mobilfunkvertrag wird keine Giga Kombi verrechnet, da die Giga Kombi bei Vodafone Kabel mit einer Rufnummer verknüpft wurde, die keine Rufnummer ist, die über einen Vodafone ...

Niels56 von Smart-Analyzer
  • 677 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarif Missverständnis

Guten Morgen zusammen, in letzter Zeit habe ich hier sehr oft darüber gelesen das wegen den Problemen mit IPv4 und DS-Lite den Kunden/Usern angeboten wurde doch in einen Business Tarif zu wechseln um dann einen vollwertigen Dual-Stack über die Option...

Argantho von SuperUser
  • 696 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Nutzung durch Nachmieter verhindern

Hallo liebe Community, da wir am 31.03.2019 umziehen werden und eine Kündigung nur mit einer Frist von drei Monaten möglich ist, habe ich eine Frage: Am 01.04.2019 zieht in die Wohnung bereits der Nachmieter ein. Da unser Vertrag aber noch bis Ende J...

Sporck von Daten-Fan
  • 1131 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes